Mit 188 km/h durch Laa

Anzeige und FS Abnahme

(17.03.2022) So was kann man gern mal am Salzburgring probieren, aber doch nicht auf einer Straße mit anderen Verkehrsteilnehmern? Mit 188 km/h anstatt der erlaubten 100 km/h ist heute Vormittag ein 28-Jähriger mit seinem Pkw über die B46 bei Laa a. d. Thaya (Bezirk Mistelbach) gebrettert. In diesem Beispiel-Video siehst du wie schnell das ist und auch wie sich 417 km/h auf der Autobahn anfühlen müssen.

Der Mann wurde von Beamten angehalten und wird nun der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich in einer Aussendung.

(fd/apa)

Lech: Mehr Missbrauchsfälle?

Womöglich mehr Opfer

Schon 5 Lawinen-Tote!

Alleine in Tirol!

Schneepflug in Tirol mitgerissen

Fahrer tot

Abschuss von Ballon durch USA

China: "Überreaktion"

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"

Ein Toter in Vorarlberg

Lawine!

Lawinengefahr in Westösterreich

Pass auf!

Zweiter Spionageballon gesichtet?

über Lateinamerika