Mit Nagelzwicker Genitalien verletzt

(28.12.2017) Ekel-Story aus Niederösterreich: Dort soll ein 28-Jähriger aus Pöchlarn im Drogenrausch mit einem Nagelzwicker seinen Penis verstümmelt haben. Polizisten bringen ihn ins Landesklinikum Mauer, wo er dann auch noch auf die Beamten wild eingeprügelt haben soll, wie die "Niederösterreichischen Nachrichten" berichten.

Du wirst nicht glauben, warum sich der Mann im Genitalbereich so schwer verletzt hat...

Mit Nagelzwicker Genitalien verletzt 1

Pflegepersonal und weitere Polizisten können den 28-Jährigen dann zum Glück beruhigen. Der Mann gibt an, nach einem Drogen-Mix Würmer in der Hose gesehen zu haben. Er wurde dann auf die Urologie ins Krankenhaus St. Pölten überstellt, da seine Verletzungen erheblich waren.

Mit Nagelzwicker Genitalien verletzt 2

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos