Mit Nagelzwicker Genitalien verletzt

banane penis 611

(28.12.2017) Ekel-Story aus Niederösterreich: Dort soll ein 28-Jähriger aus Pöchlarn im Drogenrausch mit einem Nagelzwicker seinen Penis verstümmelt haben. Polizisten bringen ihn ins Landesklinikum Mauer, wo er dann auch noch auf die Beamten wild eingeprügelt haben soll, wie die "Niederösterreichischen Nachrichten" berichten.

Du wirst nicht glauben, warum sich der Mann im Genitalbereich so schwer verletzt hat...

Mit Nagelzwicker Genitalien verletzt 1

Pflegepersonal und weitere Polizisten können den 28-Jährigen dann zum Glück beruhigen. Der Mann gibt an, nach einem Drogen-Mix Würmer in der Hose gesehen zu haben. Er wurde dann auf die Urologie ins Krankenhaus St. Pölten überstellt, da seine Verletzungen erheblich waren.

Mit Nagelzwicker Genitalien verletzt 2

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen