Mit Nagelzwicker Genitalien verletzt

(28.12.2017) Ekel-Story aus Niederösterreich: Dort soll ein 28-Jähriger aus Pöchlarn im Drogenrausch mit einem Nagelzwicker seinen Penis verstümmelt haben. Polizisten bringen ihn ins Landesklinikum Mauer, wo er dann auch noch auf die Beamten wild eingeprügelt haben soll, wie die "Niederösterreichischen Nachrichten" berichten.

Du wirst nicht glauben, warum sich der Mann im Genitalbereich so schwer verletzt hat...

Mit Nagelzwicker Genitalien verletzt 1

Pflegepersonal und weitere Polizisten können den 28-Jährigen dann zum Glück beruhigen. Der Mann gibt an, nach einem Drogen-Mix Würmer in der Hose gesehen zu haben. Er wurde dann auf die Urologie ins Krankenhaus St. Pölten überstellt, da seine Verletzungen erheblich waren.

Mit Nagelzwicker Genitalien verletzt 2

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie