Mit Pizza zur Elite-Uni

(07.06.2017) Wenn du ein richtig gutes Motivationsschreiben brauchst, schreib einfach über Pizza! Das hat einer Schülerin in den USA nämlich einen Studienplatz an der Elite-Uni Yale beschert. Sie sollte über etwas schreiben, das sie über alles liebt und hat sich für ihre Lieblingspizza vom Lieferanten „Papa John“ entschieden. Daraufhin wird sie an der Uni zugelassen, außerdem hat sich der Prüfer nach ihrer Bewerbung sofort eine Pizza bestellen müssen. Die Studentin hat sich dann aber für eine andere Uni entschieden.

Der Pizza-Lieferant twittert eine Video-Botschaft an die Schülerin:
"Papa John hier. Ich hab gehört, dass du es liebst, bei uns Pizza zu bestellen und du damit sogar einen Studienplatz in Yale oder Auburn bekommen hast. Ich bewundere deine harte Arbeit. Deshalb möchte ich dir zwei Dinge anbieten. Erstens: eine Pizza-Party für dich und deine Studienkollegen. Und zweitens: ein Praktikum bei Papa John nächsten Sommer im schönen Kentucky."

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo