Mit Pizza zur Elite-Uni

(07.06.2017) Wenn du ein richtig gutes Motivationsschreiben brauchst, schreib einfach über Pizza! Das hat einer Schülerin in den USA nämlich einen Studienplatz an der Elite-Uni Yale beschert. Sie sollte über etwas schreiben, das sie über alles liebt und hat sich für ihre Lieblingspizza vom Lieferanten „Papa John“ entschieden. Daraufhin wird sie an der Uni zugelassen, außerdem hat sich der Prüfer nach ihrer Bewerbung sofort eine Pizza bestellen müssen. Die Studentin hat sich dann aber für eine andere Uni entschieden.

Der Pizza-Lieferant twittert eine Video-Botschaft an die Schülerin:
"Papa John hier. Ich hab gehört, dass du es liebst, bei uns Pizza zu bestellen und du damit sogar einen Studienplatz in Yale oder Auburn bekommen hast. Ich bewundere deine harte Arbeit. Deshalb möchte ich dir zwei Dinge anbieten. Erstens: eine Pizza-Party für dich und deine Studienkollegen. Und zweitens: ein Praktikum bei Papa John nächsten Sommer im schönen Kentucky."

Putin: Teilnahme an G20-Gipfel

Zusage da

15 Festnahmen bei DIF

Fazit der Polizei

Fünf Bombendrohungen

Wegen Islamistenprozess!

19-jähriger tot gefunden

War vermisst

300.000 Soldaten in Bereitschaft

NATO erhöht Truppenzahl

190 km/h mit Kind im Auto

Anzeige raus!

OÖ: Mann rettet 8-Jährige

Aus Fenster gefallen!

Tiere an Bäume genagelt

Fahndung nach Tierhasser