Mit Pizza zur Elite-Uni

(07.06.2017) Wenn du ein richtig gutes Motivationsschreiben brauchst, schreib einfach über Pizza! Das hat einer Schülerin in den USA nämlich einen Studienplatz an der Elite-Uni Yale beschert. Sie sollte über etwas schreiben, das sie über alles liebt und hat sich für ihre Lieblingspizza vom Lieferanten „Papa John“ entschieden. Daraufhin wird sie an der Uni zugelassen, außerdem hat sich der Prüfer nach ihrer Bewerbung sofort eine Pizza bestellen müssen. Die Studentin hat sich dann aber für eine andere Uni entschieden.

Der Pizza-Lieferant twittert eine Video-Botschaft an die Schülerin:
"Papa John hier. Ich hab gehört, dass du es liebst, bei uns Pizza zu bestellen und du damit sogar einen Studienplatz in Yale oder Auburn bekommen hast. Ich bewundere deine harte Arbeit. Deshalb möchte ich dir zwei Dinge anbieten. Erstens: eine Pizza-Party für dich und deine Studienkollegen. Und zweitens: ein Praktikum bei Papa John nächsten Sommer im schönen Kentucky."

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall