Mobbing-Opfer beweist Mut!

(07.06.2017) Diese mutige Beach-Aktion begeistert die User im Netz: Die 13-jährige Paris Harvey hat eine Stoffwechselstörung und ist schwer übergewichtig zeigt sich aber stolz im Badeoutfit. Die Engländerin wird von ihren Mitschülern schwer gemobbt. Bisher hat sie sich nie getraut, einen Badeanzug anzuziehen und einfach mal schwimmen zu gehen. Jetzt will sie es aber allen zeigen: Sie setzt sich im Badeanzug an den Strand und lädt sogar ein Bild davon im Netz hoch! Die Reaktionen sind geteilt: Viele loben sie für ihren Mut, andere kritisieren ihr Aussehen.

Elisabeth Jäger von den Adipositas Selbsthilfegruppen:
"Ich bin zu der Sache etwas gespalten: Einerseits bewundere ich den Mut dieses Mädchens, andererseits fürchte ich, dass es trotzdem weiter unter dem Spott leiden wird. Viele verstehen einfach nicht, dass Adipositas eine Krankheit ist. Und auch wenn man damit an die Öffentlichkeit geht, tun die Angriffe der anderen Menschen weh."

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen