Mobbing-Opfer beweist Mut!

Mobbing2

Diese mutige Beach-Aktion begeistert die User im Netz: Die 13-jährige Paris Harvey hat eine Stoffwechselstörung und ist schwer übergewichtig zeigt sich aber stolz im Badeoutfit. Die Engländerin wird von ihren Mitschülern schwer gemobbt. Bisher hat sie sich nie getraut, einen Badeanzug anzuziehen und einfach mal schwimmen zu gehen. Jetzt will sie es aber allen zeigen: Sie setzt sich im Badeanzug an den Strand und lädt sogar ein Bild davon im Netz hoch! Die Reaktionen sind geteilt: Viele loben sie für ihren Mut, andere kritisieren ihr Aussehen.

Elisabeth Jäger von den Adipositas Selbsthilfegruppen:
"Ich bin zu der Sache etwas gespalten: Einerseits bewundere ich den Mut dieses Mädchens, andererseits fürchte ich, dass es trotzdem weiter unter dem Spott leiden wird. Viele verstehen einfach nicht, dass Adipositas eine Krankheit ist. Und auch wenn man damit an die Öffentlichkeit geht, tun die Angriffe der anderen Menschen weh."

Ibiza: Detektive wehren sich

"So sind wir nicht!"

Sie trainiert und er onaniert

und wird dabei gefilmt

Neue & private Videodetails?

Strache und Gudenus zittern

Megaschlägerei!

40 Schüler beteiligt

Mutter und Töchter verhungert!

In Wien-Floridsdorf

Glücksspielrazzia in Österreich

Größte Aktion aller Zeiten!

Huawei: Was jetzt?

Android-Verlust schmerzt

Cannabis = besserer Orgasmus

sagen zumindest US-Forscher