Mochi-Eis: Neuer Food-Trend

(28.07.2017) Kennst du schon die gesunde Eis-Alternative? Der neue Food-Trend heißt Mochi-Eis! Instagram ist derzeit voll mit den bunten Eiskugeln. Mochis sind japanische Reiskuchen, die jetzt statt mit Schokocreme einfach mit Eis gefüllt werden. Das Ganze gibt’s in den verschiedensten Geschmacksrichtungen von Erdbeer über Mango bis zu Grüner Tee oder Schwarzer Sesam.

Mochi-Eis ist schön bunt und eine echte Alternative zu normalem Eis, sagt Food-Bloggerin Franziska Münzker von nurmalkosten.com:

"Es ist vegan und glutenfrei. Und im Vergleich zu normalem Eis ist es viel leichter, weil es aus Reis und Kokosmilch besteht. Dadurch ist es viel gesünder, als ein Eis, dass aus Schlagobers gemacht wird."

GZSZ Schauspielerin geschockt

Findet eigene Kids im Darknet

Wien: "Autofreie Innenstadt"?

Ludwig sagt: Nein!

Zweiter Lockdown vor November?

Anschober dementiert

Neues bei Whatsapp

Chats werden einzigartig

"Halt den Mund, Mann!"

Chaos bei 1. TV-Duell

Wildwechsel: Vorsicht!

Tiere bei Crash tonnenschwer

Sextäter gefasst: Opfer-Suche

Bitte bei Polizei melden

Vergiftete Aas-Köder in OÖ

Mehrere tote Greifvögel