Mochovce 3 gestoppt: Party

Komm vorbei und feier mit

(17.06.2019) Mega-Erfolg im Kampf gegen den Schrottreaktor Mochovce 3! Der Protest aus Österreich hat Wirkung gezeigt. Das slowakische Horror-Atomkraftwerk, an dem ja bereits seit mehr als 30 Jahren rumgepfuscht wird, soll jetzt einer wohl monatelangen Überprüfung durch internationale Experten unterzogen werden.

Global 2000 feiert jedenfalls diesen Etappensieg mit uns allen. Morgen ab 14 Uhr wird am Vorplatz der Mariahilfer Kirche eine Mega-Party geschmissen, auch du bist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Doch ist das jetzt das sichere Aus für Mochovce 3? Reinhard Uhrig von Global 2000:
"Ich gehe davon aus, dass die Mängelliste dermaßen lang wird, dass die Kosten für die Reparaturen alles sprengen werden. Also ich gehe fest davon aus, dass dieses Projekt sterben wird."

Frauen gefilmt und missbraucht!

OÖ: Vorwürfe gegen Ex-Politiker

Alko-Mutter mit Kids im Auto

Wels: Prallt gegen Mauer

Alternativer Nobelpreis

An Ukrainierin!

Noch ein Gas-Leck in Pipeline

Schweden entdeckt ein Viertes

Rapper Coolio ist tot

Song "Gangsta's Paradise"

Schweizer vergraben Unterhosen

Zur Qualitätsmessung

Oligarchen-Jacht versteigert

für 39 Millionen Euro

Prozess gegen Shakira

Vorwurf: Steuerhinterziehung