Mode: Comeback der 80er!

Dieses Frühjahr wird es modisch gesehen schrill, bunt und sportlich: Bereite dich schon einmal psychisch drauf vor - die Modesünden der 80er-Jahre feiern ihr Comeback! Du darfst dich auf Neon-Farben, Schulterpolster und detailverliebte Klamotten freuen. Aber auch sportliche Outfits liegen wieder im Trend. Hol wieder deine dicken Haarbänder, hüfthohen Spandexhosen und Bauchtaschen, Tiger- und Leopardenprints sowie jede Menge Glitzer aus dem Schrank.

Warum liegt gerade wieder die Mode der 80er Jahre im Trend?

Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Es waren zuerst verstärkt die 60er-Jahre angesagt, dann die 70er und jetzt kommen die 80er modisch gesehen wieder zurück. Sie waren außerdem das "goldene Zeitalter" des Konsums. Diese Leichtigkeit sehnen wir uns wieder herbei! Mit den 80ern kehrt die Powerfrau zurück."

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen

Debatte um Philippa Strache

Vilimsky verteidigt 9.500€

Pornhub streicht Anbieter

"Girls Do Porn"

Vorsicht: Fake-Gewinnspiel!

Media Markt warnt

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille

OÖ: Verdächtiger gefasst!

Zwei Messerattacken

Mord: 3-fach Mama vor Gericht

Frau Schädel eingeschlagen

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen