Mode: Comeback der 80er!

(15.03.2017) Dieses Frühjahr wird es modisch gesehen schrill, bunt und sportlich: Bereite dich schon einmal psychisch drauf vor - die Modesünden der 80er-Jahre feiern ihr Comeback! Du darfst dich auf Neon-Farben, Schulterpolster und detailverliebte Klamotten freuen. Aber auch sportliche Outfits liegen wieder im Trend. Hol wieder deine dicken Haarbänder, hüfthohen Spandexhosen und Bauchtaschen, Tiger- und Leopardenprints sowie jede Menge Glitzer aus dem Schrank.

Warum liegt gerade wieder die Mode der 80er Jahre im Trend?

Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Es waren zuerst verstärkt die 60er-Jahre angesagt, dann die 70er und jetzt kommen die 80er modisch gesehen wieder zurück. Sie waren außerdem das "goldene Zeitalter" des Konsums. Diese Leichtigkeit sehnen wir uns wieder herbei! Mit den 80ern kehrt die Powerfrau zurück."

FC Bayern vernichtet Barcelona

trotz Eigentor von David Alaba

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin