Modetrends 2014!

(19.12.2013) Tolle Aussichten in Sachen Mode für 2014! Während draußen noch alles Grau in Grau ist, dominierten auf den internationalen Laufstegen schon die luftigen und grellbunten Trends für das kommende Frühjahr. Besonders angesagt sind Ethno-, Blumen und Pop-Art-Muster und glitzerndes Silber. Styling-Experten warnen aber: Bei so knalligen und grobgemusterten Teilen ist der ‚Too Much‘-Faktor schnell erreicht. Johanna Jenner von der ‚Wienerin‘:

‚Es kommt immer auf die Kombination an. Einzelne Teile kann man fast immer tragen. Aber ganz wichtig: Ist das Outfit kreischend und bunt, muss das Make-up zurückhaltend sein, also Nude-Töne verwenden!.‘

Mehr zu den knalligen Trends 2014 liest du in der aktuellen ‚Wienerin‘!

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Italien: Tod nach CoV-Impfung

77.000€ Entschädigung!

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen