Modetrends 2014!

(19.12.2013) Tolle Aussichten in Sachen Mode für 2014! Während draußen noch alles Grau in Grau ist, dominierten auf den internationalen Laufstegen schon die luftigen und grellbunten Trends für das kommende Frühjahr. Besonders angesagt sind Ethno-, Blumen und Pop-Art-Muster und glitzerndes Silber. Styling-Experten warnen aber: Bei so knalligen und grobgemusterten Teilen ist der ‚Too Much‘-Faktor schnell erreicht. Johanna Jenner von der ‚Wienerin‘:

‚Es kommt immer auf die Kombination an. Einzelne Teile kann man fast immer tragen. Aber ganz wichtig: Ist das Outfit kreischend und bunt, muss das Make-up zurückhaltend sein, also Nude-Töne verwenden!.‘

Mehr zu den knalligen Trends 2014 liest du in der aktuellen ‚Wienerin‘!

Schläge, Tritte, Bisse

Mann (38) rastet völlig aus

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten