Modetrends 2014!

(19.12.2013) Tolle Aussichten in Sachen Mode für 2014! Während draußen noch alles Grau in Grau ist, dominierten auf den internationalen Laufstegen schon die luftigen und grellbunten Trends für das kommende Frühjahr. Besonders angesagt sind Ethno-, Blumen und Pop-Art-Muster und glitzerndes Silber. Styling-Experten warnen aber: Bei so knalligen und grobgemusterten Teilen ist der ‚Too Much‘-Faktor schnell erreicht. Johanna Jenner von der ‚Wienerin‘:

‚Es kommt immer auf die Kombination an. Einzelne Teile kann man fast immer tragen. Aber ganz wichtig: Ist das Outfit kreischend und bunt, muss das Make-up zurückhaltend sein, also Nude-Töne verwenden!.‘

Mehr zu den knalligen Trends 2014 liest du in der aktuellen ‚Wienerin‘!

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker