Monster-Ratte in Schweden! FOTOS

(29.03.2014) Eine schwedische Monster-Ratte geistert heute durchs Netz! Im Haus einer Familie aus Schweden nistet sich eine Ratte ein – unglaublich, aber Fotos beweisen es. Das Tier ist fast 40 Zentimeter lang! Nach der ersten Sichtung stellt die Familie Fallen auf, um die Ratte zu fangen. Allerdings: Die Monster-Ratte ist so stark, dass sie mitsamt der Falle noch flüchtet. Allerdings nicht weit, sie bleibt dann doch stecken und verendet.

Die Familie hat auf Facebook die Beweisfotos veröffentlicht, du siehst sie hier!

Verletzte wegen Kohlenmonoxid

in deutscher Eishalle

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja