Monster-Ratte in Schweden! FOTOS

(29.03.2014) Eine schwedische Monster-Ratte geistert heute durchs Netz! Im Haus einer Familie aus Schweden nistet sich eine Ratte ein – unglaublich, aber Fotos beweisen es. Das Tier ist fast 40 Zentimeter lang! Nach der ersten Sichtung stellt die Familie Fallen auf, um die Ratte zu fangen. Allerdings: Die Monster-Ratte ist so stark, dass sie mitsamt der Falle noch flüchtet. Allerdings nicht weit, sie bleibt dann doch stecken und verendet.

Die Familie hat auf Facebook die Beweisfotos veröffentlicht, du siehst sie hier!

Adria: Immer mehr Haie

Fische sehr küstennah

2 Tote in Wohnhaus gefunden

Noch unklar ob Verbrechen

Größtes Kokainlabor entdeckt

in den Niederlanden

Asteroid rast an Erde vorbei

mit ziemlich knappem Abstand

Corona-Impfung zugelassen

in Russland

Diebin ohrfeigte Verkäuferin

wollte Diebesgut nicht abgeben

Von Hund in den Kopf gebissen

Zehnjähriger verletzt

Auf Grillplatz Hand abgehackt

21-Jähriger schwer verletzt