Monster-Ratte in Schweden! FOTOS

(29.03.2014) Eine schwedische Monster-Ratte geistert heute durchs Netz! Im Haus einer Familie aus Schweden nistet sich eine Ratte ein – unglaublich, aber Fotos beweisen es. Das Tier ist fast 40 Zentimeter lang! Nach der ersten Sichtung stellt die Familie Fallen auf, um die Ratte zu fangen. Allerdings: Die Monster-Ratte ist so stark, dass sie mitsamt der Falle noch flüchtet. Allerdings nicht weit, sie bleibt dann doch stecken und verendet.

Die Familie hat auf Facebook die Beweisfotos veröffentlicht, du siehst sie hier!

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt