Monster-Ratte in Schweden! FOTOS

(29.03.2014) Eine schwedische Monster-Ratte geistert heute durchs Netz! Im Haus einer Familie aus Schweden nistet sich eine Ratte ein – unglaublich, aber Fotos beweisen es. Das Tier ist fast 40 Zentimeter lang! Nach der ersten Sichtung stellt die Familie Fallen auf, um die Ratte zu fangen. Allerdings: Die Monster-Ratte ist so stark, dass sie mitsamt der Falle noch flüchtet. Allerdings nicht weit, sie bleibt dann doch stecken und verendet.

Die Familie hat auf Facebook die Beweisfotos veröffentlicht, du siehst sie hier!

Katze wiegt 13 Kilo!

Riese auf vier Beinen

Impfpflicht: Beschluss im NR

Die "Ultima ratio"

Prognose: 40k Neuinfektionen

Kommende Woche in Österreich

Victoria Swarovski:

Sie will zum ESC!

Dschungel-Aus für Cordalis?

positives Testergebnis

Schutzzonen vor Spitälern

Gesundheits-Personal schützen

Größte #MeToo-Affäre

"The Voice of Holland"

"Komme mit Kalaschnikow"

Impfbefürworter vs. Gegner