Monster-Ratte in Schweden! FOTOS

(29.03.2014) Eine schwedische Monster-Ratte geistert heute durchs Netz! Im Haus einer Familie aus Schweden nistet sich eine Ratte ein – unglaublich, aber Fotos beweisen es. Das Tier ist fast 40 Zentimeter lang! Nach der ersten Sichtung stellt die Familie Fallen auf, um die Ratte zu fangen. Allerdings: Die Monster-Ratte ist so stark, dass sie mitsamt der Falle noch flüchtet. Allerdings nicht weit, sie bleibt dann doch stecken und verendet.

Die Familie hat auf Facebook die Beweisfotos veröffentlicht, du siehst sie hier!

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?