Mord auf Google Street View?

(02.06.2014) Wirbel um einen gefakten Mord auf Google Street View! Ein Google-User hat in Schottland die Polizei verständigt, weil er auf Googles Kartendienst einen Mord gesehen haben will. Aber schnell finden die Ermittler heraus: Alles nur ein Scherz. Zwei Männer haben die Szene nachgestellt, als bei ihnen das Google Auto unterwegs war. Konsequenzen für die beiden hat der Spaß laut britischen Medienberichten nicht.

Das Mord-Szenario siehst du hier!

GZSZ Schauspielerin geschockt

Findet eigene Kids im Darknet

Wien: "Autofreie Innenstadt"?

Ludwig sagt: Nein!

Zweiter Lockdown vor November?

Anschober dementiert

Neues bei Whatsapp

Chats werden einzigartig

"Halt den Mund, Mann!"

Chaos bei 1. TV-Duell

Wildwechsel: Vorsicht!

Tiere bei Crash tonnenschwer

Sextäter gefasst: Opfer-Suche

Bitte bei Polizei melden

Vergiftete Aas-Köder in OÖ

Mehrere tote Greifvögel