Mord auf Google Street View?

(02.06.2014) Wirbel um einen gefakten Mord auf Google Street View! Ein Google-User hat in Schottland die Polizei verständigt, weil er auf Googles Kartendienst einen Mord gesehen haben will. Aber schnell finden die Ermittler heraus: Alles nur ein Scherz. Zwei Männer haben die Szene nachgestellt, als bei ihnen das Google Auto unterwegs war. Konsequenzen für die beiden hat der Spaß laut britischen Medienberichten nicht.

Das Mord-Szenario siehst du hier!

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen