Mord in Linz: Fahndung

(13.10.2014) Nach dem Mord in Linz hat die Polizei einen möglichen Mittäter verhaftet. Nach zwei weiteren Männern wird noch gefahndet. Dabei soll es sich um den Schützen und den Lenker des Fluchtautos handeln.

In der Nacht ist ja ein Linzer mit albanischen Wurzeln nach einem Streit in einem Lokal vor der Türe erschossen worden. Augenzeugen haben Polizei und Rettung alarmiert. Der Mann ist aber noch an Ort und Stelle seiner schweren Verletzung erlegen.

Nach diesen Männern wird gefahndet:

R. Kelly schuldig gesprochen

Missbrauchsvorwürfe bestätigt

Impfen vor dem Stadionbesuch

Impfaktion: Bundesliga Duell

Betrunken und bewaffnet

Vor Wiener Schule

Japan: Corona Notstands-Ende

Rückgang bei Neuinfektionen

Linzer findet tote Ehefrau

Baby neben Mutter

Kärnten: Drogenring gesprengt

Heroin, Kokain, XTC, Cannabis

Nach Wahl: Neuer Corona-Kurs?

Druck könnte "unsanfter" werden

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert