Mord in Linz: Fahndung

Nach dem Mord in Linz hat die Polizei einen möglichen Mittäter verhaftet. Nach zwei weiteren Männern wird noch gefahndet. Dabei soll es sich um den Schützen und den Lenker des Fluchtautos handeln.

In der Nacht ist ja ein Linzer mit albanischen Wurzeln nach einem Streit in einem Lokal vor der Türe erschossen worden. Augenzeugen haben Polizei und Rettung alarmiert. Der Mann ist aber noch an Ort und Stelle seiner schweren Verletzung erlegen.

Nach diesen Männern wird gefahndet:

Schoko im Tresor

Mann sperrt Süßes weg

Video: Böhmermann vs FPÖ

Kickl in brauner Uniform

Woher kommt Kurz wirklich?

Video geht viral

Missbrauch auf Spielplatz?

Fahndung nach diesem Mann

Hofer umarmt Strache

bei blauem Oktoberfest

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match

Ausnahmezustand in Wolfsberg

Glockenläuten nach WAC-Sieg

Arzt während Hirn-OP gefeuert

Patient war am OP-Tisch