Mord in Linz: Fahndung

(13.10.2014) Nach dem Mord in Linz hat die Polizei einen möglichen Mittäter verhaftet. Nach zwei weiteren Männern wird noch gefahndet. Dabei soll es sich um den Schützen und den Lenker des Fluchtautos handeln.

In der Nacht ist ja ein Linzer mit albanischen Wurzeln nach einem Streit in einem Lokal vor der Türe erschossen worden. Augenzeugen haben Polizei und Rettung alarmiert. Der Mann ist aber noch an Ort und Stelle seiner schweren Verletzung erlegen.

Nach diesen Männern wird gefahndet:

Schuppenbrand in Wr. Neustadt

Hündin Nala schlägt Alarm

5526 Corona-Neuinfektionen

106 weitere Todesfälle

D will Skisaison-Start verzögern

EU-Skiurlaubsverbot bis 10. Jänner

Corona-Impfstoff von Moderna

will schon im Dezember liefern

Jede 2. Frau hat Schlafprobleme

Tipps für erholsame Nacht

Ktn: Versuchte Kindesentführung

Bub (11) in Auto gezerrt

Internetbetrug: 200.000 € weg

50-Jähriger tappt in Falle

Lockdown-Halbzeit: Durchhalten!

Tipps für die nächsten Tage