Mord in Linz: Fahndung

Nach dem Mord in Linz hat die Polizei einen möglichen Mittäter verhaftet. Nach zwei weiteren Männern wird noch gefahndet. Dabei soll es sich um den Schützen und den Lenker des Fluchtautos handeln.

In der Nacht ist ja ein Linzer mit albanischen Wurzeln nach einem Streit in einem Lokal vor der Türe erschossen worden. Augenzeugen haben Polizei und Rettung alarmiert. Der Mann ist aber noch an Ort und Stelle seiner schweren Verletzung erlegen.

Nach diesen Männern wird gefahndet:

Linz1

Linz2

Niki Lauda tot

Große Trauer in Österreich

Kurz für Kickl-Entlassung

alle Updates findest du hier!

Wien: Mann niedergestochen

Bluttat in Parkanlage

Neugeborenes im Taxi vergessen

Einfach nur WTF!

Nach Schwarzenegger-Attacke

keine Anzeige!

Böhmermann: Countdown online

Neue Infos zu Strache-Video?

So reagiert das Netz

aufs Ibiza-Video!

Storch terrorisiert Dorf

Vogel dreht völlig durch