Mord in Vösendorf

61-Jähriger tot gefunden

(02.10.2019) Schon wieder Mordalarm! In Vösendorf in Niederösterreich ist ein Toter entdeckt worden. Beim Opfer dürfte es sich um einen 61-jährigen Österreicher handeln. Er wurde leblos in seinem Haus gefunden, die Polizei geht derzeit von einem Gewaltverbrechen aus. Der 61-jährige Landwirt dürfte mit einem Feuerlöscher erschlagen worden sein. Die Ermittlungen laufen. Nur wenige Stunden zuvor ist eine Leiche in einem Stiegenhaus im Wiener Bezirk Wien-Brigittenau gefunden worden.

HC präsentiert Wahlkampfsong

für die Wien-Wahl

Manaus erreicht Herdenimmunität

als erste Stadt weltweit

CoV-Infizierter reist durch Ö

Mit Flugzeug und Zug

Banküberfall in Wien

Bewaffneter Täter flüchtig

Juwelierräuber in Wien gesucht

Wer hat diese Männer gesehen?

Chrissy Teigen trauert um Baby

Model erlitt Fehlgeburt

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter