Mord in Vösendorf

61-Jähriger tot gefunden

(02.10.2019) Schon wieder Mordalarm! In Vösendorf in Niederösterreich ist ein Toter entdeckt worden. Beim Opfer dürfte es sich um einen 61-jährigen Österreicher handeln. Er wurde leblos in seinem Haus gefunden, die Polizei geht derzeit von einem Gewaltverbrechen aus. Der 61-jährige Landwirt dürfte mit einem Feuerlöscher erschlagen worden sein. Die Ermittlungen laufen. Nur wenige Stunden zuvor ist eine Leiche in einem Stiegenhaus im Wiener Bezirk Wien-Brigittenau gefunden worden.

In Aufwachphase missbraucht?

Arzt bestreitet Vorwürfe

Asow-Stahlwerk

Bastion wird aufgegeben

11-Jährige erschossen

Kugel hat sich "verirrt"

Schweden geht zur Nato

Finnland zieht mit

Gib Gummi!

GTI Treffen sorgt für Ärger

'Zero-Covid' in Shanghai

Bleibt dennoch im Lockdown

Köpfler in Neusiedlersee!

Mit Hubschrauber ins Spital!

Ronaldos Muskel-Sohn

11-Jähriger mit Sixpack