Mordalarm: 16-Jährige tot

Schock in der Steiermark

(28.06.2019) Mordalarm in der Steiermark. In Deutschlandsberg ist am Abend eine 16-Jährige tot aufgefunden worden. Laut Polizei ist von einem Gewaltverbrechen auszugehen. Die Todesursache und die näheren Tatumstände sind allerdings noch unklar.

Ein 42-jähriger Mann ist auf die Polizeiinspektion gekommen und hat angegeben, dass die Jugendliche tot in seiner Wohnung liege. Außerdem sagte der verwirrt wirkende Mann, er habe etwas mit dem Tod der jungen Frau zu tun. Er wurde festgenommen. Außerdem wurde eine Obduktion der Leiche angeordnet.

Die Angehörigen der 16-Jährigen wurden verständigt und werden vom Kriseninterventionsteam betreut.

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff

Drama am Fußball-Platz

Verletzte nach Blitzeinschlag

141 Kekse in fünf Minuten

GB: Neuer Weltrekord

Opernball 2021 abgesagt!

wegen Corona-Gefahr

Autofahrer zieht Pistole

Wilder Streit nach Bremsmanöver

Animal Hoarding in Braunau

"See aus Urin und Kot"

CoV-Tests beim Hausarzt?

Widerstand in Arztpraxen