Mordalarm: 16-Jährige tot

Schock in der Steiermark

Mordalarm in der Steiermark. In Deutschlandsberg ist am Abend eine 16-Jährige tot aufgefunden worden. Laut Polizei ist von einem Gewaltverbrechen auszugehen. Die Todesursache und die näheren Tatumstände sind allerdings noch unklar.

Ein 42-jähriger Mann ist auf die Polizeiinspektion gekommen und hat angegeben, dass die Jugendliche tot in seiner Wohnung liege. Außerdem sagte der verwirrt wirkende Mann, er habe etwas mit dem Tod der jungen Frau zu tun. Er wurde festgenommen. Außerdem wurde eine Obduktion der Leiche angeordnet.

Die Angehörigen der 16-Jährigen wurden verständigt und werden vom Kriseninterventionsteam betreut.

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf

3 Mädchen in Wohnung attackiert

Salzburger festgenommen

Strache aus FPÖ ausgeschlossen

Es ist fix!

Männer aus Schnee befreit

Facebook-Video rettet Leben

Heute erste Shisha-Demo

Es geht um tausende Jobs

Krass, wonach viele User suchen

Die Pornhub-Statistik ist da