Mordalarm im Weinviertel

Frau von Partner erstochen

(06.08.2020) Mordalarm im Weinviertel! In Ladendorf im Bezirk Mistelbach ist es heute Nacht zu einer schrecklichen Bluttat gekommen. Nach Infos des "Kurier" hat ein Mann seine Lebensgefährtin getötet. Der Verdächtige wurde in den frühen Morgenstunden von der Polizei festgenommen. Die Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt Niederösterreich übernommen. Nähere Informationen gibt es noch nicht. Wir halten dich auf dem Laufenden.

(mt)

Herzinfarkt wegen Energy Drinks

Student aus England warnt

Angela Merkel geimpft

Mit astrazeneca

Mit über 2 Promille

LKW-Fahrer auf A6 gestoppt

Er fährt über öffnende Zugbrücke

Polizei warnt

Hornvipern in Kletterareal

Ausgesetzt und vermehrt

Frau bestellt im Sex-Shop

und muss dann zur Polizei

Regeirungs-PK: "Impfturbo" und

gleichzeitige Öffnungsschritte

Bewaffneter in Paketzentrum

Acht Tote