Mordalarm im Weinviertel

Frau von Partner erstochen

(06.08.2020) Mordalarm im Weinviertel! In Ladendorf im Bezirk Mistelbach ist es heute Nacht zu einer schrecklichen Bluttat gekommen. Nach Infos des "Kurier" hat ein Mann seine Lebensgefährtin getötet. Der Verdächtige wurde in den frühen Morgenstunden von der Polizei festgenommen. Die Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt Niederösterreich übernommen. Nähere Informationen gibt es noch nicht. Wir halten dich auf dem Laufenden.

(mt)

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff

Drama am Fußball-Platz

Verletzte nach Blitzeinschlag

141 Kekse in fünf Minuten

GB: Neuer Weltrekord