Mordalarm im Weinviertel

Frau von Partner erstochen

(06.08.2020) Mordalarm im Weinviertel! In Ladendorf im Bezirk Mistelbach ist es heute Nacht zu einer schrecklichen Bluttat gekommen. Nach Infos des "Kurier" hat ein Mann seine Lebensgefährtin getötet. Der Verdächtige wurde in den frühen Morgenstunden von der Polizei festgenommen. Die Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt Niederösterreich übernommen. Nähere Informationen gibt es noch nicht. Wir halten dich auf dem Laufenden.

(mt)

Leni Klum lüftet Zukunftspläne

Collegebeginn im August

Busunfall auf der Westautobahn

Rund 20 Verletzte

Hund stalkt Nachbar

Was er dafür bekommt..

"habe ihn nie angegriffen!"

Heard über Depp

Was passiert mit Impfpflicht?

Heute Volksbegehren im NR

Auto kracht in Kindergarten

4-jähriger Bub ist tot

Verirrte Gams gefangen

SLZ: Mirabellgarten

Regierung: Gasspeicherpaket

Beschluss: im Fall der Fälle