Mordalarm im Weinviertel

Frau von Partner erstochen

(06.08.2020) Mordalarm im Weinviertel! In Ladendorf im Bezirk Mistelbach ist es heute Nacht zu einer schrecklichen Bluttat gekommen. Nach Infos des "Kurier" hat ein Mann seine Lebensgefährtin getötet. Der Verdächtige wurde in den frühen Morgenstunden von der Polizei festgenommen. Die Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt Niederösterreich übernommen. Nähere Informationen gibt es noch nicht. Wir halten dich auf dem Laufenden.

(mt)

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da

Britin nackt am Fahrrad

sammelt Spenden für Organisation