Mordalarm in Floridsdorf

Frau tot in Wohnung

(29.01.2020) Mordalarm im Wiener Bezirk Floridsdorf! Gestern Abend ist eine junge Frau tot in ihrer Wohnung in der Arnoldgasse entdeckt worden. Laut Polizeisprecher Markus Dittrich hat der Vater der 28-Jährigen am Abend bei seiner Tochter vorbeigeschaut, weil er schon länger nichts mehr von ihr gehört hatte. In ihrer Wohnung hat er die junge Frau tot gefunden und anschließend die Polizei alarmiert.

Die Polizei hat den Fall zunächst als bedenklichen Todesfall eingestuft und eine Obduktion angeregt. Diese ergibt, dass die Frau umgebracht worden ist. Näheres zur Todesursache konnten die Kriminalisten aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht bekanntgeben.

(mt/apa)

ABD0015 1

Würgeschlange auf Gehweg

Schock in Hamburg

Einjähriger Bub erschossen

Tragödie in New York

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock