Mordalarm in Floridsdorf

Frau tot in Wohnung

(29.01.2020) Mordalarm im Wiener Bezirk Floridsdorf! Gestern Abend ist eine junge Frau tot in ihrer Wohnung in der Arnoldgasse entdeckt worden. Laut Polizeisprecher Markus Dittrich hat der Vater der 28-Jährigen am Abend bei seiner Tochter vorbeigeschaut, weil er schon länger nichts mehr von ihr gehört hatte. In ihrer Wohnung hat er die junge Frau tot gefunden und anschließend die Polizei alarmiert.

Die Polizei hat den Fall zunächst als bedenklichen Todesfall eingestuft und eine Obduktion angeregt. Diese ergibt, dass die Frau umgebracht worden ist. Näheres zur Todesursache konnten die Kriminalisten aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht bekanntgeben.

(mt/apa)

ABD0015 1

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö