Morddrohung gegen Sigi Maurer!

twitter

Sigi Maurer kommt nicht zur Ruhe! Nach dem gestrigen Prozesstag, an dem sie ja wegen 'übler Nachrede' nicht rechtskräftig verurteilt wurde, hören die Beschimpfungen offenbar nicht auf. Schon wieder erreichen die Ex-Politikerin obszöne Nachrichten. Diesmal sind aber auch Morddrohungen darunter.

Offenbar lässt sich Sigi Maurer aber nicht unterkriegen. Sie postet diese Drohungen öffentlich auf Twitter und fordert die anonymen Poster auf, ihre Identität preiszugeben. So wie es der Richter in seiner gestrigen Urteilsbegründung gesagt hat.

Maurer Drohung

Das sind wirklich unglaubliche Nachrichten!! Übrigens: Justizminister Josef Moser will nach dem Prozess gegen Maurer keine Gesetze ändern.

Hotte Pics an U7-Team gesendet

Frau verwechselt Whatsapp-Chat

Ronaldo bricht in Tränen aus

bei TV-Interview

Hund wartet 4 Jahre lang!

auf seine verlorene Familie

Statt 4 Tage 14.000 Kilometer

Mann veruntreut Leihauto

Flugverspätung wegen Bienen

"Summ, summ, summ"

Gabalier: Beziehungs-Aus!

Emotionale Reaktionen im Netz

Wiener von Auto überrollt

Er ist auf der Straße gelegen

Sohn sticht Mutter nieder

Bluttat in Vorarlberg