Morddrohung gegen Sigi Maurer!

(10.10.2018) Sigi Maurer kommt nicht zur Ruhe! Nach dem gestrigen Prozesstag, an dem sie ja wegen 'übler Nachrede' nicht rechtskräftig verurteilt wurde, hören die Beschimpfungen offenbar nicht auf. Schon wieder erreichen die Ex-Politikerin obszöne Nachrichten. Diesmal sind aber auch Morddrohungen darunter.

Offenbar lässt sich Sigi Maurer aber nicht unterkriegen. Sie postet diese Drohungen öffentlich auf Twitter und fordert die anonymen Poster auf, ihre Identität preiszugeben. So wie es der Richter in seiner gestrigen Urteilsbegründung gesagt hat.

Das sind wirklich unglaubliche Nachrichten!! Übrigens: Justizminister Josef Moser will nach dem Prozess gegen Maurer keine Gesetze ändern.

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

PS5 Schwarzmarkt boomt

kommt bald die Lösung?

Schießerei in Graz: Prozess

6 Schüsse, 3 Verletzte

Schläge, Tritte, Bisse

Mann (38) rastet völlig aus

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'