Morddrohung gegen Sigi Maurer!

(10.10.2018) Sigi Maurer kommt nicht zur Ruhe! Nach dem gestrigen Prozesstag, an dem sie ja wegen 'übler Nachrede' nicht rechtskräftig verurteilt wurde, hören die Beschimpfungen offenbar nicht auf. Schon wieder erreichen die Ex-Politikerin obszöne Nachrichten. Diesmal sind aber auch Morddrohungen darunter.

Offenbar lässt sich Sigi Maurer aber nicht unterkriegen. Sie postet diese Drohungen öffentlich auf Twitter und fordert die anonymen Poster auf, ihre Identität preiszugeben. So wie es der Richter in seiner gestrigen Urteilsbegründung gesagt hat.

Das sind wirklich unglaubliche Nachrichten!! Übrigens: Justizminister Josef Moser will nach dem Prozess gegen Maurer keine Gesetze ändern.

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen