Morddrohung gegen Sigi Maurer!

(10.10.2018) Sigi Maurer kommt nicht zur Ruhe! Nach dem gestrigen Prozesstag, an dem sie ja wegen 'übler Nachrede' nicht rechtskräftig verurteilt wurde, hören die Beschimpfungen offenbar nicht auf. Schon wieder erreichen die Ex-Politikerin obszöne Nachrichten. Diesmal sind aber auch Morddrohungen darunter.

Offenbar lässt sich Sigi Maurer aber nicht unterkriegen. Sie postet diese Drohungen öffentlich auf Twitter und fordert die anonymen Poster auf, ihre Identität preiszugeben. So wie es der Richter in seiner gestrigen Urteilsbegründung gesagt hat.

Das sind wirklich unglaubliche Nachrichten!! Übrigens: Justizminister Josef Moser will nach dem Prozess gegen Maurer keine Gesetze ändern.

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer

50 Patientinnen missbraucht

72-jähriger Arzt verurteilt