Morddrohung gegen Sigi Maurer!

twitter

(10.10.2018) Sigi Maurer kommt nicht zur Ruhe! Nach dem gestrigen Prozesstag, an dem sie ja wegen 'übler Nachrede' nicht rechtskräftig verurteilt wurde, hören die Beschimpfungen offenbar nicht auf. Schon wieder erreichen die Ex-Politikerin obszöne Nachrichten. Diesmal sind aber auch Morddrohungen darunter.

Offenbar lässt sich Sigi Maurer aber nicht unterkriegen. Sie postet diese Drohungen öffentlich auf Twitter und fordert die anonymen Poster auf, ihre Identität preiszugeben. So wie es der Richter in seiner gestrigen Urteilsbegründung gesagt hat.

Das sind wirklich unglaubliche Nachrichten!! Übrigens: Justizminister Josef Moser will nach dem Prozess gegen Maurer keine Gesetze ändern.

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post