Mordopfer am Beifahrersitz?

Mit Leiche durch Berlin gefahren

(11.04.2025) Ein Mann soll in Berlin eine Frau getötet und sie im Auto durch die Gegend gefahren haben. Polizisten bemerkten am späten Donnerstagabend im Ortsteil Moabit ein sehr langsam fahrendes Auto, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Sie stoppten den 49-jährigen Fahrer in der Ottostraße und stellten auf dem Beifahrersitz die leblose Frau fest.

Die Polizisten versuchten vergeblich, die 57-jährige Frau wiederzubeleben. Alarmierte Sanitäter brachten sie in ein Krankenhaus, wo ihr Tod festgestellt wurde. Der offenbar betrunkene Autofahrer wurde festgenommen. Eine Mordkommission ermittelt wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes.

(apa/mc)

Präsenzdienst: Freiwillig?

NEOS bringen Modell ein

Jennifer Lopez Scheidung

"bin ein neuer Mensch"

Taylor Swift Billboard Hot 100

Zum 15. Mal in Folge

"Austrian World Summit": Jubiläum

in der Hofburg

Verdächtiger bleibt in U-Haft

Hipp-Rückruf

FACC: Leichenteile bekommen

Paketverwechslung in OÖ

"Veggie-Burger" und "Tofu-Schnitzel"

Grünes Licht von EU-Parlament

Hoffnung für Allergiker

Wiener Studie sieht Besserung