Video: Morgenstern springt wieder!

Morgi springt wieder! Nach mehreren Monaten Pause hat Skispringer Thomas Morgenstern gestern seine ersten Sprünge gemacht! In Villach ist er insgesamt fünf Mal über die grüne Matte gesegelt. Nach seinem Horrorsturz im letzten Winter am Kulm haben ja viele schon mit einem Karriereende gerechnet. Morgenstern beweist das Gegenteil! Schau’s dir an, HIER gibt's das Video von seinen Sprüngen auf der Sommerschanze...

Kaum zu glauben, wenn man sich die Bilder vom verheerenden Sturz in Erinnerung ruft:

E-Scooter mega-gefährlich

Unfallgefahr sehr hoch!

Flughafen Salzburg gesperrt

Ab heute!

KTN: Drogenschmuggler gefasst!

14 Päckchen Koks geschluckt

Riesen-Einsatz wegen Chihuahua

2 Streifenwagen auf Hundejagd

Bei Oral-, Vaginal- oder Analsex

Schütz dich!

Trendsport "Plogging"

Machst du auch schon mit?