Video: Morgenstern springt wieder!

(11.07.2014) Morgi springt wieder! Nach mehreren Monaten Pause hat Skispringer Thomas Morgenstern gestern seine ersten Sprünge gemacht! In Villach ist er insgesamt fünf Mal über die grüne Matte gesegelt. Nach seinem Horrorsturz im letzten Winter am Kulm haben ja viele schon mit einem Karriereende gerechnet. Morgenstern beweist das Gegenteil! Schau’s dir an, HIER gibt's das Video von seinen Sprüngen auf der Sommerschanze...

Kaum zu glauben, wenn man sich die Bilder vom verheerenden Sturz in Erinnerung ruft:

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!