Video: Morgenstern springt wieder!

(11.07.2014) Morgi springt wieder! Nach mehreren Monaten Pause hat Skispringer Thomas Morgenstern gestern seine ersten Sprünge gemacht! In Villach ist er insgesamt fünf Mal über die grüne Matte gesegelt. Nach seinem Horrorsturz im letzten Winter am Kulm haben ja viele schon mit einem Karriereende gerechnet. Morgenstern beweist das Gegenteil! Schau’s dir an, HIER gibt's das Video von seinen Sprüngen auf der Sommerschanze...

Kaum zu glauben, wenn man sich die Bilder vom verheerenden Sturz in Erinnerung ruft:

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden