Mountainbiker wagt Höllenritt!

(15.03.2015) Unfassbare Mountainbike-Action in den USA! Dieses Video lässt einen wirklich den Atem anhalten!

Der 30-jährige Mountainbiker Michal Kollbek wagt einen unfassbaren Höllenritt. Mit seinem Mountainbike überquert er die sogenannte 'White Line'. Das ist eine schmale Fahrspur, die eine extrem steile Felswand in der Wüste von Arizona entlang geht.

Der gebürtige Pole überlegt sehr lange und besichtigt die Strecke zum Teil zu Fuß. Nachdem er mehrere Nächte darüber schläft, fasst er seinen ganzen Mut zusammen, schwingt sich auf den Sattel und wagt den Höllenritt.

Der kleinste Fehler hätte schon fatale Folgen. Aber: Michal Kollbeck bezwingt die Felswand. Dabei wird er auch noch von einer Drohne aus der Vogelperspektive mitgefilmt.

Übrigens: Michal Kollbeck ist nicht der erste Mountainbiker, der diesen Höllenritt wagt. Auch diese beiden Biker haben sich getraut:

Musk will Twitter doch kaufen

Nach langem Hin und Her

Kim Kardashian muss blechen!

Millionen Strafe wegen Werbung

Rassismus-Kritik an Kanye West

'White Lives Matter' Shirt in Paris

Genervt im Bett?

David Beckham und Victoria

Energie: Kurze Öffnungszeiten?

Überlegungen im Handel

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein