Mückstein als Hochzeitsgast

Er hält sein Versprechen

(04.07.2021) 120 Hochzeitsgäste, darunter der österreichische Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein!

Was steckt dahinter? Im Zuge der Öffnungs-Diskussionen im Mai, stellt Mückstein Hochzeiten ab Juli in Aussicht! Mehr noch, er verspricht selbst zur ersten Hochzeitsfeier nach Corona zu gehen, zu der er eingeladen wird!

Diese Versprechen hat der Minister nun eingelöst und war tatsächlich Hochzeitsgast bei Monika und Andreas! Die beiden haben im Burgenland, im Schloss Halbturn geheiratet. Als Hochzeitsgeschenk überreicht ihnen der Minister einen Elefanten aus Swarovski-Kristallen.

(th/APA)

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen