Mückstein als Hochzeitsgast

Er hält sein Versprechen

(04.07.2021) 120 Hochzeitsgäste, darunter der österreichische Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein!

Was steckt dahinter? Im Zuge der Öffnungs-Diskussionen im Mai, stellt Mückstein Hochzeiten ab Juli in Aussicht! Mehr noch, er verspricht selbst zur ersten Hochzeitsfeier nach Corona zu gehen, zu der er eingeladen wird!

Diese Versprechen hat der Minister nun eingelöst und war tatsächlich Hochzeitsgast bei Monika und Andreas! Die beiden haben im Burgenland, im Schloss Halbturn geheiratet. Als Hochzeitsgeschenk überreicht ihnen der Minister einen Elefanten aus Swarovski-Kristallen.

(th/APA)

ABD0012

Festival: "Austria goes Zrce"

102 Fälle in Österreich

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus

Schon wieder Hai Attacke

Westküste Australien

13Jähriger bedroht 17Jährigen

Österreicher als Serientäter

Alaba: Corona-Positiv

In Quarantäne