Musical.ly: Kids tanzen halbnackt

(27.04.2018) Kleine Mädchen, die halbnackt auf Musical.ly tanzen! Erschreckende Einblicke liefert jetzt eine Reportage des deutschen Online-Portals mobilsicher.de. In der App Musical.ly posten ja Kids und Teenies Videos, in denen sie zu Chart-Hits singen und tanzen - alles für andere User öffentlich sichtbar. Offiziell ist Musical.ly für unter 12-Jährige verboten. Trotzdem sind in den Clips oft deutlich jüngere Userinnen zu sehen.

Musical.ly: Kids tanzen halbnackt 1

Unter Hashtags wie #bikini oder #bellydance öffnet sich eine unheimliche Parallelwelt, ein digitaler Spielplatz für Pädophile.

Miriam Ruhenstroth von mobilsicher.de:
"Uns hat wirklich schockiert, dass schon sieben- und achtjährige Mädchen ganz ohne Aufsicht im Kinderzimmer oder in ihrem Bett in Unterwäsche diese Videos auf Musical.ly posten. Das sind nicht nur ein paar Kids, das sind richtig viele!"

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol