Musik zu laut: Paar rastet aus

(30.08.2016) Weil sich die Nachbarn über die laute Musik beschwert haben, ist ein Paar in Kindberg in der Steiermark komplett ausgerastet. Ein 29-Jähriger und seine Freundin feiern daheim lautstark, die Nachbarn bitten mehrmals um Ruhe. Das ärgert die Feiernden aber so sehr, dass sie auf offener Straße zu randalieren beginnen. Während die Frau ein Auto demoliert haben soll, hantiert ihr Freund mit einem Jagdmesser und soll die Nachbarn mit dem Umbringen bedroht haben.

Monika Krisper von der Steirerkrone:
“Es ist zum Glück niemand verletzt worden, die beiden Randalierer sind auch auf niemanden getroffen. Der Mann ist festgenommen und in die Justizanstalt Leoben gebracht worden. Seine Freundin ist auf freiem Fuß angezeigt worden.“

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?