Mutter fällt mit Baby in Schacht

Sie war abgelenkt am Handy!

(18.10.2021) Facebook, WhatsApp und Co. können einen täglich aus der Konzentration reißen. Auf öffentlichen Straßen sollte man das Smartphone aber besser in der Hosentasche lassen. Warum? Weil man sonst sehr tief fallen kann! Zumindest ist einer Frau in Indien vergleichbares passiert. Sie stürzt mit ihrem Baby in einen offenen Abwasserschacht, weil sie zu sehr mit ihrem Handy beschäftigt ist. Eine Überwachungskamera filmt den Schockmoment.

Frau fällt mit Baby in offenen Abwasserschacht.

Glücklicherweise passiert weder der Frau noch ihrem Kind etwas. Mehrere Helferinnen und Helfer sind sofort zur Stelle. Der offene Abwasserschacht wird im Anschluss gleich einmal provisorisch überdeckt.

(NB)

A1 Telekom mit Warnstreik

KV-Verhandlungen stocken

Rodelcrash in Tirol!

'Alpine Coaster': Bremsversagen!

Musk greift Apple an!

Schlagabtausch auf Twitter

Maskenpflicht in Öffis bleibt!

Wien: auch jetzt im Winter

Ehemann zerhackt

Mit Hilfe von Sohn

Freitag+Samstag Handel dicht?

Streikgefahr groß

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären