Mutter fällt mit Baby in Schacht

Sie war abgelenkt am Handy!

(18.10.2021) Facebook, WhatsApp und Co. können einen täglich aus der Konzentration reißen. Auf öffentlichen Straßen sollte man das Smartphone aber besser in der Hosentasche lassen. Warum? Weil man sonst sehr tief fallen kann! Zumindest ist einer Frau in Indien vergleichbares passiert. Sie stürzt mit ihrem Baby in einen offenen Abwasserschacht, weil sie zu sehr mit ihrem Handy beschäftigt ist. Eine Überwachungskamera filmt den Schockmoment.

Frau fällt mit Baby in offenen Abwasserschacht.

Glücklicherweise passiert weder der Frau noch ihrem Kind etwas. Mehrere Helferinnen und Helfer sind sofort zur Stelle. Der offene Abwasserschacht wird im Anschluss gleich einmal provisorisch überdeckt.

(NB)

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke

Ärzte: "Mehr Gratisimpfungen"

Derzeit zu viele Impflücken

GB: Asylpakt mit Ruanda

"Sicherer Drittstaat"

Geld: Jeder 3. Haushalt kämpft

Kostenexplosion setzt uns zu

CoV-Telegram-Netzwerk aktiv

Immer noch Verschwörungstheorien

Vergiftung: 6 Personen im Spital

Polizei ermittelt

Hilton: Instagrampremiere

Paris zeigt erstmals Tochter

Spice Girls Comeback?

Victoria Beckhams 50er Feier