Mutter hört Herz von totem Sohn

(10.04.2016) Diese herzzerreißende Story wird im Netz derzeit oft geteilt. Eine Mutter hört das schlagende Herz ihres Sohnes – zum ersten Mal seit drei Jahren. Denn vor drei Jahren ist der Bub von Lisa Swanson bei einem tragischen Unfall gestorben. Aber er hat sein Herz gespendet. Und Lisa, die Mutter, hat jetzt Terry, den Empfänger des Herzens, getroffen. Und zwar gemeinsam mit dem Zwilling ihres Buben.

Ein rührender Moment. Aber schau selbst:

Bärenangriff: Bub gestorben

in Russland

Wien: Schwere Körperverletzung

Kennst du diesen Mann?

700.000 Corona-Tote

Weitere Ausbreitung

Baby stirbt an Corona

Erst zwei Tage alt

Neue Donau: Badeverbot

Hochwasser

Schwere Explosion in Beirut

Dutzende Tote und 4.000 Verletzte

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen

Verhindert Corona-App 2. Welle?

Bis jetzt zu wenig Downloads