Mutter hört Herz von totem Sohn

(10.04.2016) Diese herzzerreißende Story wird im Netz derzeit oft geteilt. Eine Mutter hört das schlagende Herz ihres Sohnes – zum ersten Mal seit drei Jahren. Denn vor drei Jahren ist der Bub von Lisa Swanson bei einem tragischen Unfall gestorben. Aber er hat sein Herz gespendet. Und Lisa, die Mutter, hat jetzt Terry, den Empfänger des Herzens, getroffen. Und zwar gemeinsam mit dem Zwilling ihres Buben.

Ein rührender Moment. Aber schau selbst:

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab

Merkel will Mega-Lockdown

Betrifft dieser auch die Öffis?