Mutter hört Herz von totem Sohn

(10.04.2016) Diese herzzerreißende Story wird im Netz derzeit oft geteilt. Eine Mutter hört das schlagende Herz ihres Sohnes – zum ersten Mal seit drei Jahren. Denn vor drei Jahren ist der Bub von Lisa Swanson bei einem tragischen Unfall gestorben. Aber er hat sein Herz gespendet. Und Lisa, die Mutter, hat jetzt Terry, den Empfänger des Herzens, getroffen. Und zwar gemeinsam mit dem Zwilling ihres Buben.

Ein rührender Moment. Aber schau selbst:

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen

Historischer EM-Sieg

Österreich feiert 3:1

Schüsse bei Rom

Drei Menschen tot

Auftakt für Österreich!

Das ist die Startaufstellung

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil