Mutter stirbt bei Autounfall!

(11.03.2014) Tragödie in Niederösterreich! Schon wieder ist eine Mutter durch einen Verkehrsunfall ihrer Tochter ums Leben gekommen. Die 21-Jährige ist mit dem Auto im Bezirk Gänserndorf unterwegs. Am Beifahrersitz befindet sich ihre 53-jährige Mutter. Plötzlich verliert die junge Lenkerin die Kontrolle über den Wagen, kommt von der Fahrbahn ab und landet am Dach in einem Straßengraben.

Johann Baumschlager von der Landespolizeidirektion Niederösterreich:
“Die 21-Jährige hat bei dem Unfall leichte Verletzungen erlitten und ist in ein Krankenhaus gebracht worden. Ihre Mutter hingegen ist in dem Auto eingeklemmt worden. Obwohl die Einsatzkräfte die Frau sofort befreien und ein Notarzt vor Ort ist, kommt jede Hilfe zu spät. Die Frau ist noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen gestorben.“

Erst vor Kurzem ist ja eine Mutter in Wien von ihrer eigenen Tochter bei einer Übungsfahrt überfahren und getötet worden.

Aus für Lobautunnel

Gewessler bestätigt

Triagen finden bereits statt

laut Gesundheitsminister

The Kelly Family

Angelo Kellys Sprössling

The return of Magic Mike!

Letzter Tanz als "Magic Mike"

"Warnstreik": Polizei alarmiert

Aufruf in Sozialen Medien

Tote Frau in Kellerabteil

Wien: Fahndung nach Partner

Omikron: Infizierter im Zug

Positiver fährt von DE nach Tirol

Impfpflicht: Experten-Gipfel

FPÖ fordert VfGH Eilverfahren