Mutter stirbt bei Autounfall!

(11.03.2014) Tragödie in Niederösterreich! Schon wieder ist eine Mutter durch einen Verkehrsunfall ihrer Tochter ums Leben gekommen. Die 21-Jährige ist mit dem Auto im Bezirk Gänserndorf unterwegs. Am Beifahrersitz befindet sich ihre 53-jährige Mutter. Plötzlich verliert die junge Lenkerin die Kontrolle über den Wagen, kommt von der Fahrbahn ab und landet am Dach in einem Straßengraben.

Johann Baumschlager von der Landespolizeidirektion Niederösterreich:
“Die 21-Jährige hat bei dem Unfall leichte Verletzungen erlitten und ist in ein Krankenhaus gebracht worden. Ihre Mutter hingegen ist in dem Auto eingeklemmt worden. Obwohl die Einsatzkräfte die Frau sofort befreien und ein Notarzt vor Ort ist, kommt jede Hilfe zu spät. Die Frau ist noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen gestorben.“

Erst vor Kurzem ist ja eine Mutter in Wien von ihrer eigenen Tochter bei einer Übungsfahrt überfahren und getötet worden.

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival