Kind allein mit toter Mutter

Bekannte alarmiert Rettungskräfte

(10.09.2021) Eine Zweijährige ist Donnerstagabend neben ihrer toten Mutter in der Wohnung in Ried im Innkreis gefunden worden. Eine Bekannte hatte die 38-Jährige besuchen wollen. Da diese die Türe nicht öffnete und nur die Tochter zu hören war, rief sie die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte brachen die Wohnungstüre auf und entdeckten die Tote. Woran die Frau gestorben ist, ist noch unbekannt. Eine Obduktion wurde angeordnet. Die Tochter kam in Begleitung einer Familienangehörigen ins Spital, so die Polizei Oberösterreich.

(APA/CD)

FPÖ-Wahlbeisitzer streiken

Wegen FFP2-Masken

Alkounfall: Brennendes Auto

21-Jähriger gerettet

Flugzeuge stoßen zusammen

Zwei Tote in Deutschland

Wieder Drohung mit Machete

Diesmal in Vorarlberg

ÖVP droht Rekord-Absturz

Tirol wählt

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste

"Kein Atomwaffen-Einsatz"

Ex-General glaubt nicht daran

5-jähriger ertrinkt in Auto

Drama in Australien