Kind allein mit toter Mutter

Bekannte alarmiert Rettungskräfte

(10.09.2021) Eine Zweijährige ist Donnerstagabend neben ihrer toten Mutter in der Wohnung in Ried im Innkreis gefunden worden. Eine Bekannte hatte die 38-Jährige besuchen wollen. Da diese die Türe nicht öffnete und nur die Tochter zu hören war, rief sie die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte brachen die Wohnungstüre auf und entdeckten die Tote. Woran die Frau gestorben ist, ist noch unbekannt. Eine Obduktion wurde angeordnet. Die Tochter kam in Begleitung einer Familienangehörigen ins Spital, so die Polizei Oberösterreich.

(APA/CD)

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind