Kind allein mit toter Mutter

Bekannte alarmiert Rettungskräfte

(10.09.2021) Eine Zweijährige ist Donnerstagabend neben ihrer toten Mutter in der Wohnung in Ried im Innkreis gefunden worden. Eine Bekannte hatte die 38-Jährige besuchen wollen. Da diese die Türe nicht öffnete und nur die Tochter zu hören war, rief sie die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte brachen die Wohnungstüre auf und entdeckten die Tote. Woran die Frau gestorben ist, ist noch unbekannt. Eine Obduktion wurde angeordnet. Die Tochter kam in Begleitung einer Familienangehörigen ins Spital, so die Polizei Oberösterreich.

(APA/CD)

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!

Kräftiger Preisanstieg

Lebensmittel und Hygieneprodukte

Nur ein PCR-Test/Woche

in der Schule

Subvariante breitet sich aus

von Omikron

dreiäugiges Kalb geboren

ein Wunder Gottes?