Mutter und Tochter teilen Mann

bleibt in der Familie

(06.10.2021) Das ist jetzt kurios. Eine Tochter und ihre Mutter haben jetzt auf TikTok verraten, dass sie sich denselben Mann "teilen". Sowas sieht man auch nicht alle Tage. Gemeinsam mit ihrem Ehemann lebt Madi Brooks in Amerika und führt mit ihm eine offene Beziehung. Monogamie? Ein Fremdwort, stattdessen tauschen die beiden oft ihre Sexpartner. In einem Video auf TikTok hat Madi nun verraten, dass sogar ihre Mutter mit ihrem Mann schläft – und sie sogar froh darüber ist.

Im Video erklärt Madi: "Ich und meine Mutter sind beide Swinger, und es ist großartig. Weißt du warum? Wenn ich nicht in Stimmung bin, kann mein Mann mit ihr Spaß haben." Aber nicht nur ihre Mutter darf "naschen", auch ihre Schwester darf sich mit ihrem Mann vergnügen. Eine ziemlich verrückte Familie, oder doch nicht?...

(DM)

Prügel mit Klobürste!

Pärchenstreit eskaliert!

Frau zwei mal gewürgt

vom eigenen Mann

Mehr Ausreisetests in NÖ und OÖ!

Lilienfeld und Amstetten

Wetten dass..?: Gäste bekannt

Erste Informationen

Jeder 6. überzieht Konto!

Alarmierend

Gast bedrohte Wirt

Mit CO2-Pistole

Mann fährt in Menschenmenge

nur Geldstrafe

Elektriker kastriert Männer

Bizarrer Fall