Mutter und Tochter teilen Mann

bleibt in der Familie

(06.10.2021) Das ist jetzt kurios. Eine Tochter und ihre Mutter haben jetzt auf TikTok verraten, dass sie sich denselben Mann "teilen". Sowas sieht man auch nicht alle Tage. Gemeinsam mit ihrem Ehemann lebt Madi Brooks in Amerika und führt mit ihm eine offene Beziehung. Monogamie? Ein Fremdwort, stattdessen tauschen die beiden oft ihre Sexpartner. In einem Video auf TikTok hat Madi nun verraten, dass sogar ihre Mutter mit ihrem Mann schläft – und sie sogar froh darüber ist.

Im Video erklärt Madi: "Ich und meine Mutter sind beide Swinger, und es ist großartig. Weißt du warum? Wenn ich nicht in Stimmung bin, kann mein Mann mit ihr Spaß haben." Aber nicht nur ihre Mutter darf "naschen", auch ihre Schwester darf sich mit ihrem Mann vergnügen. Eine ziemlich verrückte Familie, oder doch nicht?...

(DM)

Affenpocken-Virus

Italien startet Impfkampagne

Ukrainische AKW

Krieg: Schutz nicht eingeplant

Wiener Atomgespräche beendet

Nun entscheiden Hauptstädte

Stromausfall in Wien

2.000 Haushalte betroffen

Mutter tötet Säugling

U-Haft wegen Mordverdacht

Sorge nach AKW-Beschuss

Saporischschja: Angespannten Lage

Hass im Netz

Staatsanwälte gegen Extra-Behörde

EU-Notfallplan für Gas

Ab morgen in Kraft