Mutter verhindert Kidnapping!

(10.06.2016) Eine Mutter rettet ihrer Tochter das Leben! Schockierende Szenen haben sich in einem Supermarkt im US-Bundesstaat Florida abgespielt. Mitten am Tag versuchte ein Mann ein 13-jähriges Mädchen zu entführen und zerrte sie in Richtung Ausgang. Die Mutter des Mädchens reagierte schnell und versuchte sofort den Angriff zu unterbinden. Mit Erfolg, denn der Täter, Craig Bonello, ließ das Mädchen los und startete einen Fluchtversuch. Glücklicherweise hat sich Deputy, Jonathan Behnen, schon vor dem Supermarkt positioniert und überwältigte den Täter.

Die Mutter war geschockt und auch der Deputy konnte schwer Worte finden:

“In meinen 10 Jahren habe ich noch nie einen Fall, wie diesen, gesehen. Bei Tageslicht auf einem öffentlichen Platz, wobei der Täter auf diese Art und Weise nach einem Mädchen schnappt.“

Weder die Mutter noch die Tochter erlitten Verletzungen! Die Facebook-und Twitter-Welt ist sehr beeindruckt von der tapferen Mutter, weil sie derartig schnell reagiert hat, um ihre Tochter zu beschützen. Daumen hoch!

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein