Mutter verprügelt 7-jährigen!

In der Öffentlichkeit

(05.07.2021) Schockierende Szenen, die Zeugen gestern Abend in Wien beobachten mussten! Eine Mutter hat in aller Öffentlichkeit mehrfach auf ihr Kind eingeschlagen. Der erst 7-jährige bittet sogar Passanten um Hilfe.

Die 30-jährige Mutter zerrt ihren Sohn dann davon. Einige Zeugen alarmieren dann die Polizei. Die kann den Wohnort der Mutter schnell ausfindig machen. Bei ihren Nachbarn ist die Frau auch bestens bekannt, sie hat wohl auch Probleme mit Alkohol und Drogen.

Die Polizisten finden den kleinen Jungen dann schon im Innenhof des Wohnhauses vor. Kurz darauf kommt die Mutter dazu, sie ist offensichtlich betrunken.

Dann der nächste Schock: Die Serbin geht auch auf die Polizisten los, verletzt eine Beamtin sogar!

Die betrunkene Mutter kann festgenommen werden, ihr Sohn ist jetzt seinem volljährigen Bruder übergeben worden, der auf ihn aufpassen soll.

(FJ)

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen