Mutter wirft Kinder von Balkon!

3-jährige Tochter ist tot

(29.07.2022) Eine Mutter soll in Saarbrücken in Deutschland ihre beiden Töchter im Kleinkindalter aus fünf Metern Höhe von einem Balkon geworfen und sich dann selbst in die Tiefe gestürzt haben. Die Dreijährige wurde getötet, ihre einjährige Schwester und die 38-jährige Frau überlebten schwer verletzt. Die Polizei ermittelt gegen die Mutter wegen des Verdachtes des Mordes sowie des versuchten Mordes.

Die Opfer wurden notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Als sich der Sturz ereignete, seien der Vater und mehrere Angehörige in der Wohnung gewesen. Sie wurden in der Nacht vernommen.

Auf kronehit berichten wir nur in Ausnahmefällen über Suizide oder Suizidversuche. Solltest du in einer Krise stecken und Selbstmordgedanken haben, erhältst du Hilfe – etwa bei der Psychiatrischen Soforthilfe unter 01/313 30 oder bei der österreichweiten Telefonseelsorge unter 142. Beide Telefonnummern sind rund um die Uhr erreichbar.

(MK/APA)

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien