Mutter wirft Kinder von Balkon!

3-jährige Tochter ist tot

(29.07.2022) Eine Mutter soll in Saarbrücken in Deutschland ihre beiden Töchter im Kleinkindalter aus fünf Metern Höhe von einem Balkon geworfen und sich dann selbst in die Tiefe gestürzt haben. Die Dreijährige wurde getötet, ihre einjährige Schwester und die 38-jährige Frau überlebten schwer verletzt. Die Polizei ermittelt gegen die Mutter wegen des Verdachtes des Mordes sowie des versuchten Mordes.

Die Opfer wurden notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Als sich der Sturz ereignete, seien der Vater und mehrere Angehörige in der Wohnung gewesen. Sie wurden in der Nacht vernommen.

Auf kronehit berichten wir nur in Ausnahmefällen über Suizide oder Suizidversuche. Solltest du in einer Krise stecken und Selbstmordgedanken haben, erhältst du Hilfe – etwa bei der Psychiatrischen Soforthilfe unter 01/313 30 oder bei der österreichweiten Telefonseelsorge unter 142. Beide Telefonnummern sind rund um die Uhr erreichbar.

(MK/APA)

Tirol: Liftunfall

Familie verletzt

Putin kandidiert wieder!

Wahl im März

Baby entführt!

Frau nimmt Bub aus Klinik mit

US-Präsidentensohn vor Gericht

ausgerechnet Steuerbetrug

Robbie Williams in Schladming

Heute gleich nochmal

Handel streikt!

Fällt Weihnachtsshopping aus?

Portman packt (nicht) aus!

DAS bekommt man nie zu sehen

Frau nimmt 70 Hunde auf!

Hat ein Herz für Senioren