Mysteriös: Tote Kühe angeschwemmt! Video

(10.01.2014) Grausames Mysterium in Schweden und Dänemark. An die dortigen Küsten werden derzeit reihenweise tote Kühe gespült. Niemand weiß, woher die toten Tiere kommen. Seit dem Jahreswechsel wurden bereits elf Kühe angeschwemmt. Brutal: Bei allen Tieren fehlen entweder die Ohrmarken oder gleich das ganze Ohr. Zusätzlich sind ihnen die Hinterbeine zusammengebunden worden. Bei einigen war der Magen aufgeschlitzt. Eine Identifizierung der Kühe sei daher praktisch unmöglich.

Die Polizei konnte zwar inzwischen ein angeschwemmtes Kuh-Ohr mit Nummer sicherstellen. Die Nummer entspreche aber nicht den EU-Standards. Die Behörden beider Länder gehen von einer Vertuschungsaktion aus.

Die Kühe sollen von einem Schiff geworfen und damit einfach im Meer entsorgt worden sein.

Achtung! Das Video ist nichts für Zartbesaitete...

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial