Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

(23.06.2021) Da wird drastisch gehandelt: Nach einem einzigen bestätigten Corona-Fall verhängt Wellington, die Hauptstadt von Neuseeland, neue Vorsichtsmaßnahmen. Ein Australier wurde positiv auf Covid-19 getestet, nachdem er einen Aufenthalt in Wellington hatte. So gelten nun Kontaktbeschränkungen zumindest bis Sonntag. Die Schulen und der Handel dürfen geöffnet bleiben. In öffentlichen Verkehrsmitteln gilt bis auf Weiteres eine Maskenpflicht.

(AF)

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen