Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

(23.06.2021) Da wird drastisch gehandelt: Nach einem einzigen bestätigten Corona-Fall verhängt Wellington, die Hauptstadt von Neuseeland, neue Vorsichtsmaßnahmen. Ein Australier wurde positiv auf Covid-19 getestet, nachdem er einen Aufenthalt in Wellington hatte. So gelten nun Kontaktbeschränkungen zumindest bis Sonntag. Die Schulen und der Handel dürfen geöffnet bleiben. In öffentlichen Verkehrsmitteln gilt bis auf Weiteres eine Maskenpflicht.

(AF)

Ehrenbürger Clooney

George packt an nach Unwetter

Sauber oder Saubär?

Kutcher packt aus.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Gallup-Umfrage: Wo sind sie?

Die Impf-Skeptiker Österreichs