Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

(23.06.2021) Da wird drastisch gehandelt: Nach einem einzigen bestätigten Corona-Fall verhängt Wellington, die Hauptstadt von Neuseeland, neue Vorsichtsmaßnahmen. Ein Australier wurde positiv auf Covid-19 getestet, nachdem er einen Aufenthalt in Wellington hatte. So gelten nun Kontaktbeschränkungen zumindest bis Sonntag. Die Schulen und der Handel dürfen geöffnet bleiben. In öffentlichen Verkehrsmitteln gilt bis auf Weiteres eine Maskenpflicht.

(AF)

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?

Giorgia Meloni gehackt

Instagramprofil manipuliert

Tödlicher Paragleiter Unfall

Absturz in Tirol!

VKI warnt vor Schadstoffen

Kinder-Buggys gefährlich?