Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

(23.06.2021) Da wird drastisch gehandelt: Nach einem einzigen bestätigten Corona-Fall verhängt Wellington, die Hauptstadt von Neuseeland, neue Vorsichtsmaßnahmen. Ein Australier wurde positiv auf Covid-19 getestet, nachdem er einen Aufenthalt in Wellington hatte. So gelten nun Kontaktbeschränkungen zumindest bis Sonntag. Die Schulen und der Handel dürfen geöffnet bleiben. In öffentlichen Verkehrsmitteln gilt bis auf Weiteres eine Maskenpflicht.

(AF)

Busunfall in Kroatien

Mindestens zehn Tote

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung