Model heiratet jetzt ihren Hund

Nach 220 gescheiterten Dates

(24.07.2019) Hast du schon einmal darüber nachgedacht deinen Vierbeiner zu heiraten? Im August wird eine sehr skurrile Hochzeit stattfinden. Das ehemalige 49-jährige britische Model Elizabeth Hoad heiratet nach 220 gescheiterten Dates ihren sechsjährigen Golden Retriever Logan.

Hat sie wohl genug von der Männerwelt? Elizabeth hat es wirklich versucht mit den Männern, doch der Richtige ist einfach noch nicht dabei gewesen. „Ich bin fertig mit Männern“ sagt sie heute. „Er weicht mir nicht von der Seite und wir lieben uns. Es fühlt sich richtig an. Es ist meine Art zu sagen, dass wir immer zusammen sein werden“.

Bei der Hochzeit wird Logan einen Zylinder, eine Weste, eine Fliege und statt dem Ehering ein goldenes Armband tragen. Für den 2. August sind bereits 20 Freunde und zwei Vierbeiner eingeladen. Die beiden Husky Kumpels - Ajax und Bear werden Logans Trauzeugen sein.

Jetzt steht der außergewöhnlichen Hochzeit nur noch eines im Weg: Den örtlichen Priester von der Hochzeit zu überzeugen.

2020: Weniger Motorrad-Tote

Corona sorgt für Rückgang

Schafft man Durchimpfungsrate?

"Jetzt braucht es Vorbilder"

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske