Nach 73 Jahren getrennt

(20.12.2017) Die Geschichte von Herbert und Audrey Goodine berührt gerade das Netz! Seit 73 Jahren sind die beiden zusammen. Jetzt müssten sie erstmals getrennt Weihnachten feiern. Grund: Der Gesundheitszustand des 91-jährigen Herbert hat sich verschlechtert, deswegen muss er in ein anderes Pflegeheim verlegt werden.

Nach 73 Jahren getrennt

Und das vor Weihnachten! Für das Ehepaar eine schreckliche Situation, denn seit 73 Jahren waren die beiden keinen Tag getrennt. Die Tochter von Herbert und Audrey ist entsetzt. Sie hat um einen Aufschub der Verlegung gebeten, aber ohne Erfolg.

Nach 73 Jahren getrennt

Dianne Goodine erzählt die Geschichte ihrer Eltern im Netz und berührt damit tausende Menschen.

Jetzt will sie ihre pflegebedürftigen Eltern zu Weihnachten zu sich nach Hause holen, damit sie das Fest zusammen feiern können.

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial