Nach 73 Jahren getrennt

(20.12.2017) Die Geschichte von Herbert und Audrey Goodine berührt gerade das Netz! Seit 73 Jahren sind die beiden zusammen. Jetzt müssten sie erstmals getrennt Weihnachten feiern. Grund: Der Gesundheitszustand des 91-jährigen Herbert hat sich verschlechtert, deswegen muss er in ein anderes Pflegeheim verlegt werden.

Nach 73 Jahren getrennt

Und das vor Weihnachten! Für das Ehepaar eine schreckliche Situation, denn seit 73 Jahren waren die beiden keinen Tag getrennt. Die Tochter von Herbert und Audrey ist entsetzt. Sie hat um einen Aufschub der Verlegung gebeten, aber ohne Erfolg.

Nach 73 Jahren getrennt

Dianne Goodine erzählt die Geschichte ihrer Eltern im Netz und berührt damit tausende Menschen.

Jetzt will sie ihre pflegebedürftigen Eltern zu Weihnachten zu sich nach Hause holen, damit sie das Fest zusammen feiern können.

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen