Nach Video: Katy Perry-Fan tot

(28.11.2013) Hier siehst du ein rührendes aber gleichzeitig sehr trauriges Video. Es zeigt die 16 Jahre alte Olivia Wise mit ihrer Coverversion zu Katy Perrys Hit ‚Roar‘. Olivia ist diese Woche an einem inoperablen Hirntumor gestorben. Kurz vor ihrem Tod hat sie den Perry-Hit in einem Studio aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt war der schwerkranke Teenager schon auf einen Rollstuhl angewiesen. Katy Perry selbst war von dem Clip schwer begeistert und zutiefst bewegt.

Schwere Explosion in Beirut

Dutzende Tote und 4.000 Verletzte

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen

UEFA-Bewerbe: Los geht's!

Mega-August für Fußballfans

Menschliche Knochen im Koffer

Skurriler Flughafen-Fund

Vorsicht, Telefonbetrüger!

Warnung vor Unfalltrick

CoV: Mensch steckt Haustier an

Antikörper bei Hund und Katze

Löwenpärchen eingeschläfert

Gemeinsam bis in den Tod

NÖ: Dementer Mann vermisst

nach Spaziergang abgängig