Nach Video: Katy Perry-Fan tot

(28.11.2013) Hier siehst du ein rührendes aber gleichzeitig sehr trauriges Video. Es zeigt die 16 Jahre alte Olivia Wise mit ihrer Coverversion zu Katy Perrys Hit ‚Roar‘. Olivia ist diese Woche an einem inoperablen Hirntumor gestorben. Kurz vor ihrem Tod hat sie den Perry-Hit in einem Studio aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt war der schwerkranke Teenager schon auf einen Rollstuhl angewiesen. Katy Perry selbst war von dem Clip schwer begeistert und zutiefst bewegt.

SPD gewinnt Bundestagswahl

vor Union

KPÖ auf Platz Eins

Erdbeben bei Graz-Wahl

D: Erste Wahlprognose

Kopf-an-Kopf-Rennen

Wahlschluss in OÖ

Erste Hochrechnung

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb