Nach Video: Katy Perry-Fan tot

(28.11.2013) Hier siehst du ein rührendes aber gleichzeitig sehr trauriges Video. Es zeigt die 16 Jahre alte Olivia Wise mit ihrer Coverversion zu Katy Perrys Hit ‚Roar‘. Olivia ist diese Woche an einem inoperablen Hirntumor gestorben. Kurz vor ihrem Tod hat sie den Perry-Hit in einem Studio aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt war der schwerkranke Teenager schon auf einen Rollstuhl angewiesen. Katy Perry selbst war von dem Clip schwer begeistert und zutiefst bewegt.

Drahtzieher: Ibiza-Video

Verfahren eingestellt

Mädchen fällt 2x aus Fenster

Im Abstand von 3 Tagen

Mistelbach: Motorradunfall

Ehepaar tödlich verunglückt

Wachmann mit Zelt entsorgt

Bagger räumt Festival

Hitzewelle belastet

auch unsere Wohnqualität

Unwetter: Vermisster lebt

1 Todesopfer nach Unwetter

Radtour endet im Christophorus

11-Jähriger schwer verletzt

Sommerwelle rollt übers Land

Corona: 12.509 Neuinfektionen