Latten-Fight wird Netz-Hit

Check dir das Video

Haben die denn noch alle Latten im Zaun?

Ein kurioser Fight zwischen zwei Nachbarn wird schnell zum Hit im Netz!

In der englischen Stadt Doncaster gerät ein harmloser Streit unter zwei Nachbarn rasch völlig außer Kontrolle. Ein Zeuge filmt den Streit der beiden jungen Männer mit seinem Smartphone und stellt daraufhin das Video ins Netz. Check dir das Video.

Nach einem kurzen Wortgefecht werden sind beiden jungen Männer schnell auf 180 und werden darauf handgreiflich. Statt gewöhnlichem Faustkampf attackieren sich die beiden mit Zaunlatten. Bald darauf bewerfen sie sich auch noch mit Holzplatten. Und als wären zwei noch nicht genug, werden es plötzlich drei Beteiligte.

Die Freundin eines der Streithähne will vorerst die Situation beruhigen und versucht den Streit zu schlichten. Sie verliert aber bald die Geduld, bewaffnet sich mit einem Besen und wird selbst aktiv.

Zum Glück wird keiner verletzt. Was den Streit ausgelöst hat, bleibt aber vorerst noch unklar.

Kinderfolter für YouTube-Fame

Krasser Fall in den USA

Mega-Hype um Selleriesaft

Ist es das neue Wundermittel?

Schoko-Osterhase zu sexy

Nichts für Supermarktregale

Amazon Prime: Geld retour?

AK-Klage erfolgreich

Megafight nach YouTuber-Streit

Hunderte Fans prügeln sich

GOT-Star beinahe gestorben

2 Gehirn-OPs überlebt