Nacht in Kevin's Haus verlost

Neuer "Kevin-Allein zu Haus"-Film

(06.12.2021) Das hat es zuvor noch nie gegeben: Die Chance auf eine Nacht im Haus der Familie McCallister. Eine PR-Kampagne des Buchungsportals Airbnb und des Medienunternehmens Disney macht das nun im Rahmen der Film-Fortsetzung „Nicht schon wieder Allein zu Haus“ möglich und sorgt bei „Kevin – Allein zu Haus“-Fans für große Aufregung.

Das Los entscheidet

Ein Gewinnspiel entscheidet darüber, wer einen ganzen Tag und eine ganze Nacht „Kevin“ spielen darf. Der Gewinner kann zusammen mit drei weiteren Personen am 12. Dezember in das berühmte Filmhaus in Chicago einziehen.

Doch das ist nicht alles. Mit dabei ist Buzz, Kevins großer Bruder. Zusammen mit dem Schauspieler wird die „Kevin – Allein zu Haus“ - Erfahrung komplett. Wie im Film, müssen Fallen aufgestellt werden, um Einbrecher vom Eindringen in das Haus abzuhalten. Es können Fotos in der berühmten grünen Robe gemacht und gepostet werden. Ebenso ist das Haus natürlich weihnachtlich geschmückt und sogar für Kevins großen Wunsch, einen riesigen Christbaum, ist gesorgt.

„Kevin – Allein zu Haus“ ist seit 1990 fixer Bestandteil des Weihnachtsprogramms eines jeden Fernsehsenders. Ab 7. Dezember können Fans ihr Glück versuchen, dieses einmalige Erlebnis zu gewinnen. Um 20 Uhr startet das Gewinnspiel auf airbnb.com.

(KvdS)

Illegale Annexion "nie akzeptieren"

Ukraine: Van der Bellen

MFG verliert eine zentrale Figur

Austritt

Inflation steigt auf 10,5%

Rekordniveau seit 70 Jahren

Rad: Freie Fahrt bei Rot

Erste Kreuzung in Linz

15 Mal mehr für Strom!

Preisschock für Kunden

Mord an Rapper " PnB Rock"

Vater und Sohn angeklagt!

Putin verkündet Anschluss

Annexion Teile der Ukraine

Nach teuerster Scheidung

Bezos-Ex trennt sich wieder