Baby-Glück: Lena & Mark

Erste Aufnahmen mit Baby

(01.03.2021) Lena Meyer-Landrut und Mark Forster im Babyglück! Das Sängerpaar durfte erst kürzlich den ersten gemeinsamen Nachwuchs begrüßen. Dies verraten Bilder der beiden aus Berlin, die das Paar mitsamt mobilem Autositz zeigt. Offiziell bestätigt wurde diese Nachricht allerdings noch nicht, denn das Paar hält sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Meyer-Landruts letzter Instagram-Post liegt mittlerweile acht Wochen zurück.

Dafür melden sich an ihrer Stelle Promis, wie Otto Waalkes zu Wort, der dem Paar über Instagram gratulierte.

Auch Fans freuen sich sehr für die frisch gebackenen Eltern, denn die Sängerin hat um ihren Kinderwunsch noch nie einen Hehl gemacht. In einem früheren Interview verriet sie überdies, dass sie es als Mama gelassen angehen will und alles erst einmal auf sich zukommen lassen möchte.

Wir trauern um Dr. Ernst Swoboda

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau

Kinderpornos verbreitet

33 Haus-Durchsuchungen

Arnautovic in Bologna

Bin hier nicht auf Urlaub

Zugsunglück in Tschechien

Drei Tote und viele Verletzte