Baby-Glück: Lena & Mark

Erste Aufnahmen mit Baby

(01.03.2021) Lena Meyer-Landrut und Mark Forster im Babyglück! Das Sängerpaar durfte erst kürzlich den ersten gemeinsamen Nachwuchs begrüßen. Dies verraten Bilder der beiden aus Berlin, die das Paar mitsamt mobilem Autositz zeigt. Offiziell bestätigt wurde diese Nachricht allerdings noch nicht, denn das Paar hält sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Meyer-Landruts letzter Instagram-Post liegt mittlerweile acht Wochen zurück.

Dafür melden sich an ihrer Stelle Promis, wie Otto Waalkes zu Wort, der dem Paar über Instagram gratulierte.

Auch Fans freuen sich sehr für die frisch gebackenen Eltern, denn die Sängerin hat um ihren Kinderwunsch noch nie einen Hehl gemacht. In einem früheren Interview verriet sie überdies, dass sie es als Mama gelassen angehen will und alles erst einmal auf sich zukommen lassen möchte.

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus

Van der bellen ist geimpft

,,Nur ein kleiner Pieks"