Nackt-Kochshow wird Internet-Hit

(03.05.2017) Eine Nackt-Kochshow wirbelt gerade durchs Netz! „The Naked Kitchen“ heißt die Sendung aus Miami, bei der die gutaussehende Köchin und ihre Kolleginnen nackt Essen zubereiten. Fast völlig hüllenlos schwingt Jenny Scordamaglia den Kochlöffel und will dadurch auch Männern das Kochen schmackhaft machen. Die Sendung ist jedoch nicht ganz so ernst zu nehmen, wie Jenny in einem Video erklärt:

"Die Show soll nicht erotisch sein, sondern eher unterhalten. Bei unseren Kochshows probieren wir komplett neue Rezepte aus und oft geht auch etwas schief. Dann bestellen wir uns einfach eine Pizza. Es ist bestimmt keine Kochshow, bei der man wirklich kochen lernt, aber es ist sehr unterhaltsam und man kann viel lachen.“

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"