Nackt-Kochshow wird Internet-Hit

(03.05.2017) Eine Nackt-Kochshow wirbelt gerade durchs Netz! „The Naked Kitchen“ heißt die Sendung aus Miami, bei der die gutaussehende Köchin und ihre Kolleginnen nackt Essen zubereiten. Fast völlig hüllenlos schwingt Jenny Scordamaglia den Kochlöffel und will dadurch auch Männern das Kochen schmackhaft machen. Die Sendung ist jedoch nicht ganz so ernst zu nehmen, wie Jenny in einem Video erklärt:

"Die Show soll nicht erotisch sein, sondern eher unterhalten. Bei unseren Kochshows probieren wir komplett neue Rezepte aus und oft geht auch etwas schief. Dann bestellen wir uns einfach eine Pizza. Es ist bestimmt keine Kochshow, bei der man wirklich kochen lernt, aber es ist sehr unterhaltsam und man kann viel lachen.“

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Wien: Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix