Nackt-Kochshow wird Internet-Hit

(03.05.2017) Eine Nackt-Kochshow wirbelt gerade durchs Netz! „The Naked Kitchen“ heißt die Sendung aus Miami, bei der die gutaussehende Köchin und ihre Kolleginnen nackt Essen zubereiten. Fast völlig hüllenlos schwingt Jenny Scordamaglia den Kochlöffel und will dadurch auch Männern das Kochen schmackhaft machen. Die Sendung ist jedoch nicht ganz so ernst zu nehmen, wie Jenny in einem Video erklärt:

"Die Show soll nicht erotisch sein, sondern eher unterhalten. Bei unseren Kochshows probieren wir komplett neue Rezepte aus und oft geht auch etwas schief. Dann bestellen wir uns einfach eine Pizza. Es ist bestimmt keine Kochshow, bei der man wirklich kochen lernt, aber es ist sehr unterhaltsam und man kann viel lachen.“

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen