Nackt und onanierend auf Autobahn

lenkrad 611

(10.12.2018) Splitternackt und onanierend über die Autobahn! Kuriose Szenen auf der A60 bei Mainz. Ein LKW-Fahrer alarmiert die Polizei, da dort ein Nackter in einem PKW unterwegs ist. Der Trucker berichtet außerdem, dass sich der Mann während der Fahrt selbstbefriedigt. Eine Polizeistreife stoppt den Nackten.

Rene Nauheimer von der zuständigen Autobahnpolizei Heidesheim:
“Der Mann ist tatsächlich splitternackt gewesen, hat aber gegenüber den Beamten keine Erklärung für sein Verhalten gehabt. Er ist nicht betrunken gewesen. Er hat sich dann etwas angezogen und weiterfahren dürfen.“

Den 27-Jährigen erwartet aber natürlich eine Anzeige.

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht