Nackt und onanierend auf Autobahn

lenkrad 611

Splitternackt und onanierend über die Autobahn! Kuriose Szenen auf der A60 bei Mainz. Ein LKW-Fahrer alarmiert die Polizei, da dort ein Nackter in einem PKW unterwegs ist. Der Trucker berichtet außerdem, dass sich der Mann während der Fahrt selbstbefriedigt. Eine Polizeistreife stoppt den Nackten.

Rene Nauheimer von der zuständigen Autobahnpolizei Heidesheim:
“Der Mann ist tatsächlich splitternackt gewesen, hat aber gegenüber den Beamten keine Erklärung für sein Verhalten gehabt. Er ist nicht betrunken gewesen. Er hat sich dann etwas angezogen und weiterfahren dürfen.“

Den 27-Jährigen erwartet aber natürlich eine Anzeige.

Explosion in Wien!

Mehrere Menschen verletzt

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache

Spinat bald auf Doping-Liste?

Popeye-Effekt nachgewiesen

Plastik in Waschmitteln

Besorgniserregender Test