Nackt und onanierend auf Autobahn

lenkrad 611

(10.12.2018) Splitternackt und onanierend über die Autobahn! Kuriose Szenen auf der A60 bei Mainz. Ein LKW-Fahrer alarmiert die Polizei, da dort ein Nackter in einem PKW unterwegs ist. Der Trucker berichtet außerdem, dass sich der Mann während der Fahrt selbstbefriedigt. Eine Polizeistreife stoppt den Nackten.

Rene Nauheimer von der zuständigen Autobahnpolizei Heidesheim:
“Der Mann ist tatsächlich splitternackt gewesen, hat aber gegenüber den Beamten keine Erklärung für sein Verhalten gehabt. Er ist nicht betrunken gewesen. Er hat sich dann etwas angezogen und weiterfahren dürfen.“

Den 27-Jährigen erwartet aber natürlich eine Anzeige.

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst