Nackter Lehrer: Geht das?

(12.05.2015) Lehrer und Nacktmodel – lassen sich diese Jobs wirklich vereinbaren? Österreich diskutiert über den Nackt-Lehrer aus Traun in Oberösterreich. Der Mann ist ja gefeuert worden, nachdem im Internet Nacktfotos von ihm aufgetaucht sind.

Nachdem das Gericht die Kündigung aufgehoben hat, unterrichtet er jetzt wieder, was den Landesschulrat empört. Selbst die Lehrergewerkschaft zeigt kein Verständnis. Solche Fotos dürfe sich ein Lehrer einfach nicht erlauben, so die Gewerkschaft.

Entspannter sehen das die Schüler. Felix Wagner, Bundesobmann der Schülerunion:
“Natürlich sind die Bilder nicht ideal. Aber das bedeutet doch nicht, dass er ein schlechter Lehrer ist und nicht mehr unterrichten soll. Man kann doch nicht einen Menschen wegen solcher Bilder ein Leben lang bestrafen.“

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen