Nackter Lehrer: Geht das?

(12.05.2015) Lehrer und Nacktmodel – lassen sich diese Jobs wirklich vereinbaren? Österreich diskutiert über den Nackt-Lehrer aus Traun in Oberösterreich. Der Mann ist ja gefeuert worden, nachdem im Internet Nacktfotos von ihm aufgetaucht sind.

Nachdem das Gericht die Kündigung aufgehoben hat, unterrichtet er jetzt wieder, was den Landesschulrat empört. Selbst die Lehrergewerkschaft zeigt kein Verständnis. Solche Fotos dürfe sich ein Lehrer einfach nicht erlauben, so die Gewerkschaft.

Entspannter sehen das die Schüler. Felix Wagner, Bundesobmann der Schülerunion:
“Natürlich sind die Bilder nicht ideal. Aber das bedeutet doch nicht, dass er ein schlechter Lehrer ist und nicht mehr unterrichten soll. Man kann doch nicht einen Menschen wegen solcher Bilder ein Leben lang bestrafen.“

Hilfeschrei aus den Tierheimen

Heute ist Welttierschutztag

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!

Durchfall-Desaster

Hund förmlich "explodiert"

Kadyrow schickt Söhne an Front!

Sind zwischen 14 und 16

Die Grippe: Das Mega-Comeback!

Zwei Jahre keine Welle

Forderung: Mehr AMS-Geld!

Menschen verarmen

Video: Flucht in Unterwäsche!

Frau klettert aus Fenster!

Aus für offenes Kühlregal?

Handel: "Es reicht jetzt"