Nackter Lehrer: Geht das?

(12.05.2015) Lehrer und Nacktmodel – lassen sich diese Jobs wirklich vereinbaren? Österreich diskutiert über den Nackt-Lehrer aus Traun in Oberösterreich. Der Mann ist ja gefeuert worden, nachdem im Internet Nacktfotos von ihm aufgetaucht sind.

Nachdem das Gericht die Kündigung aufgehoben hat, unterrichtet er jetzt wieder, was den Landesschulrat empört. Selbst die Lehrergewerkschaft zeigt kein Verständnis. Solche Fotos dürfe sich ein Lehrer einfach nicht erlauben, so die Gewerkschaft.

Entspannter sehen das die Schüler. Felix Wagner, Bundesobmann der Schülerunion:
“Natürlich sind die Bilder nicht ideal. Aber das bedeutet doch nicht, dass er ein schlechter Lehrer ist und nicht mehr unterrichten soll. Man kann doch nicht einen Menschen wegen solcher Bilder ein Leben lang bestrafen.“

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall