Nackter Lehrer: Geht das?

Lehrer und Nacktmodel – lassen sich diese Jobs wirklich vereinbaren? Österreich diskutiert über den Nackt-Lehrer aus Traun in Oberösterreich. Der Mann ist ja gefeuert worden, nachdem im Internet Nacktfotos von ihm aufgetaucht sind.

Nachdem das Gericht die Kündigung aufgehoben hat, unterrichtet er jetzt wieder, was den Landesschulrat empört. Selbst die Lehrergewerkschaft zeigt kein Verständnis. Solche Fotos dürfe sich ein Lehrer einfach nicht erlauben, so die Gewerkschaft.

Entspannter sehen das die Schüler. Felix Wagner, Bundesobmann der Schülerunion:
“Natürlich sind die Bilder nicht ideal. Aber das bedeutet doch nicht, dass er ein schlechter Lehrer ist und nicht mehr unterrichten soll. Man kann doch nicht einen Menschen wegen solcher Bilder ein Leben lang bestrafen.“

Hofer umarmt Strache

bei blauem Oktoberfest

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match

Ausnahmezustand in Wolfsberg

Glockenläuten nach WAC-Sieg

Arzt während Hirn-OP gefeuert

Patient war am OP-Tisch

Dünnster Hund der Welt

looking for a new home

iPhone 11: Verkaufsstart

Test: Pro-Geräte unnötig teuer

FFF: Demos im ganzen Land

650 Orte machen heute mit

Schwiegerpapa jahrelang gequält

Bespuckt, eingesperrt, Strom aus