Nackter Mann auf Spielplatz

Von Pfefferspray unbeeindruckt

(03.06.2019) Erst Kinder verschreckt, dann Polizisten attackiert! In Wien hat ein nackter Mann für mächtig Wirbel gesorgt. Der 40-Jährige geht splitternackt auf einen Spielplatz, schreit wild herum und verjagt so die Kinder. Die alarmierten Polizeibeamten versuchen den Mann zu beruhigen.

Es bleibt leider beim Versuch, sagt Paul Eidenberger von der Wiener Polizei:
"Der Nackte hat dann die Beamten auch körperlich attackiert. Daraufhin ist Reizgasspray gegen den Täter eingesetzt worden. Davon hat er sich aber völlig unbeeindruckt gezeigt und hat sogar noch einen Fluchtversuch unternommen."

Der Nackte ist aber schließlich doch überwältigt und in ein Krankenhaus gebracht worden.

Mädchen schießt um sich

in den USA

Gastro ohne Registrierung?

Verordnungsentwurf

China-Rakete

wie gefährlich ist sie?

Zweite Freiheitsstatue?

New Yorks neue Attraktion

3,5 Meter Python auf Flucht

in Japan

Kuh spaziert über Terrasse

Anrainer schockiert

Grüner Pass nicht via E-Card

Datenschutzbedenken

1.333 Corona-Neuinfektionen

innerhalb von 24h