Nackter mit Mega-Erektion randaliert

(11.01.2018) Das Video eines nackten Randalierers am Flughafen von Phuket geht derzeit durchs Netz. Der 27-jährige US-Amerikaner läuft völlig nackt mit einer Mega-Erektion durch die Halle.

Und führt sich dabei richtig schlimm auf...

Nackter mit Mega-Erektion randaliert 2

Er pöbelt rum, zertrümmert Gegenstände und bewirft andere Leute mit seinen Fäkalien.

Pfui!!!! Hier geht's zum Video...

Nackter mit Mega-Erektion randaliert 3

Der angebliche Grund für seinen Ausraster ist richtig schräg...

Nackter mit Mega-Erektion randaliert 4

Der Mann behauptet, er sei wegen einer Viagra-Überdosis so ausgeflippt.

Kann das stimmen? Wir haben nachgefragt...

Nackter mit Mega-Erektion randaliert 5

Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
"Eine Dauererektion kann natürlich sehr schmerzhaft sein und einen schon regelrecht verrückt machen. Ich gehe aber davon aus, dass dieser Mann auch noch andere Substanzen bzw. zu viel Alkohol konsumiert hat."

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt

PS5 Schwarzmarkt boomt

kommt bald die Lösung?