Nackter onaniert auf offener Straße

banane penis 611

Splitternackt auf offener Straße onaniert. In Graz ist ein mutmaßlicher Exhibitionist ausgeforscht worden. Seit Mitte Juni haben mehrere Frauen der Polizei von einem nackten Mann berichtet, der sich im Bezirk Eggenberg in aller Öffentlichkeit selbst befriedige. Zuletzt am vergangenen Sonntag.

Monika Krisper von der Steirerkrone:
“Die Beamten haben jetzt einen 46-jährigen Rumänen als Tatverdächtigen ausgeforscht. Der Mann bestreitet die Taten, die Personenbeschreibung soll allerdings recht eindeutig sein. Er wird jetzt auf freiem Fuß angezeigt.“

Wieder Blech für Österreich

bei Ski-WM in Aare

Fake-Polizeiauto in Wien

Total rücksichtslose Fahrt!

Whirlpool-Date endet tödlich

Einfach den Deckel zugemacht!

R.Kelly: Sex mit 14-Jähriger

Es gibt ein Beweisvideo!

Wien: 109 Stunden im Stau

Die Deutschen trifft es ärger

Kids in Hundekäfig gefangen

Horror-Entdeckung in Texas