Nackter onaniert auf offener Straße

banane penis 611

(03.07.2018) Splitternackt auf offener Straße onaniert. In Graz ist ein mutmaßlicher Exhibitionist ausgeforscht worden. Seit Mitte Juni haben mehrere Frauen der Polizei von einem nackten Mann berichtet, der sich im Bezirk Eggenberg in aller Öffentlichkeit selbst befriedige. Zuletzt am vergangenen Sonntag.

Monika Krisper von der Steirerkrone:
“Die Beamten haben jetzt einen 46-jährigen Rumänen als Tatverdächtigen ausgeforscht. Der Mann bestreitet die Taten, die Personenbeschreibung soll allerdings recht eindeutig sein. Er wird jetzt auf freiem Fuß angezeigt.“

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg