Nacktfoto: Spenden gesammelt

Schauspielschwarm hat „Eier“

(22.04.2020) Nicht nur was für die Augen Ladies, sondern auch für den guten Zweck! Schauspieler Ansel Elgort hat sich für sein Insta-Profil frei gemacht und möchte somit helfen. Den 26-Jährigen kennst du ja vielleicht vom Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, wo er eine der beiden Hauptrollen spielt. Vielleicht ist er dir aber auch schon in „Die Bestimmung“ aufgefallen?

Zurück zum Pic: Der Schauspieler steht unter der Dusche und verdeckt darin sein bestes Stück – nur mit seiner Hand. Ansel möchte Spenden für alle Menschen und Helden sammeln, die sozusagen an der „Front“ gegen das Coronavirus kämpfen. Dazu postet er einen Link, der zu der Spendenwebseite „GoFundMe“ und der Initiative „Brooklyn For Life!“ führt. Diese liefert gratis Essen an die Mitarbeiter von Krankenhäusern in Brooklyn. Danke Ansel, die Aufmerksamkeit hast du so garantiert bekommen.

(mt)

Kurz soll sich zurückziehen!

Sagt die Mehrheit in Ö.

Heute ist Equal Pay Day

Frauen arbeiten jetzt "gratis"

Corona: Ed Sheeran positiv

Popstar bereits in Quarantäne

Freiwillig im Gefängnis

lieber im Knast als bei Ehefrau

Selfies mit Leiche

nach tödlichem Zusammenstoß

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte