Nacktfoto: Spenden gesammelt

Schauspielschwarm hat „Eier“

(22.04.2020) Nicht nur was für die Augen Ladies, sondern auch für den guten Zweck! Schauspieler Ansel Elgort hat sich für sein Insta-Profil frei gemacht und möchte somit helfen. Den 26-Jährigen kennst du ja vielleicht vom Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, wo er eine der beiden Hauptrollen spielt. Vielleicht ist er dir aber auch schon in „Die Bestimmung“ aufgefallen?

Zurück zum Pic: Der Schauspieler steht unter der Dusche und verdeckt darin sein bestes Stück – nur mit seiner Hand. Ansel möchte Spenden für alle Menschen und Helden sammeln, die sozusagen an der „Front“ gegen das Coronavirus kämpfen. Dazu postet er einen Link, der zu der Spendenwebseite „GoFundMe“ und der Initiative „Brooklyn For Life!“ führt. Diese liefert gratis Essen an die Mitarbeiter von Krankenhäusern in Brooklyn. Danke Ansel, die Aufmerksamkeit hast du so garantiert bekommen.

(mt)

Taubenquäler in Braunau

Flügel und Beine ausgerissen

"Arnautovic-Gin"

2. Standbein für den ÖFB-Star

Wien bekommt Pool am Gürtel

Baden, wo sonst Autos fahren

K. Jenner ist bestbezahlter Promi

Laut Forbes Magazine

50.000 bei Demo in Wien

"Black Lives Matter"

Wirte: "Aus für Sperrstunde"

Auch 1 Uhr Früh zu kurz

Hund frisst Kuchen: Todeskampf

Große Mengen Birkenzucker

Der "Corona-Schwimmreifen"

2 Kilo mehr wegen Shutdown