Nacktfoto: Spenden gesammelt

Schauspielschwarm hat „Eier“

(22.04.2020) Nicht nur was für die Augen Ladies, sondern auch für den guten Zweck! Schauspieler Ansel Elgort hat sich für sein Insta-Profil frei gemacht und möchte somit helfen. Den 26-Jährigen kennst du ja vielleicht vom Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, wo er eine der beiden Hauptrollen spielt. Vielleicht ist er dir aber auch schon in „Die Bestimmung“ aufgefallen?

Zurück zum Pic: Der Schauspieler steht unter der Dusche und verdeckt darin sein bestes Stück – nur mit seiner Hand. Ansel möchte Spenden für alle Menschen und Helden sammeln, die sozusagen an der „Front“ gegen das Coronavirus kämpfen. Dazu postet er einen Link, der zu der Spendenwebseite „GoFundMe“ und der Initiative „Brooklyn For Life!“ führt. Diese liefert gratis Essen an die Mitarbeiter von Krankenhäusern in Brooklyn. Danke Ansel, die Aufmerksamkeit hast du so garantiert bekommen.

(mt)

Flitzer mit Regenbogenfahne

Aufregung bei EM-Spiel

Hafturlaub!

Serienstar aus Haft entlassen

Blaualgen-Alarm in Kärnten

Gefahr für Mensch und Tier

UK: Warnung auch für Geimpfte

Weltärzte-Chef schlägt Alarm

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung