News bei den Jenners

Name des Sohnes bekannt

(22.02.2022) Kylie Jenner ist am 2. Februar Mutter geworden. Jetzt ist auch der Name des zweiten Kindes bekannt! Wolf Webster. Travis Scott postete eine Story auf Instagram, Jenner hat den Namen aber noch nicht bestätigt. Es wäre jedoch sehr naheliegend, weil Travis Scotts bürgerlicher Name Jacques Berman Webster II ist.

Der vorher angenommene Name „Angel“ stimmt also nicht. Oma Kris Jenner und Halbschwester Kim Kardashian machen bereits Anspielungen dazu. Fans warten noch immer auf ein Babyfoto des neuen Familienmitglieds. Mal sehen, ob sich alle Nachkommen der Jenners so perfekt inszenieren können, wie das aktuell (siehe Posting) der Fall ist. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

(am/fd)

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer

50 Patientinnen missbraucht

72-jähriger Arzt verurteilt