Nazi-Lied: Marco Wagner stellt sich

(26.05.2018) YouTube-Star Marco Wagner hat heute offenbar einen Termin bei der Polizei. Grund ist das Nazi-Video, das im Netz ordentlich für Aufregung gesorgt hat. Zu sehen: Marco Wagner, der zu "Adolf Hitler, du bist die geilste Sau" sturzbetrunken mitgrölt. Ein Shitstorm war die Folge, Wagner hatte sich daraufhin auf Facebook für den Fauxpas entschuldigt. Jetzt hat er in einem Post angekündigt, sich heute der Polizei zu "stellen", weil er sich seinen Fehler eingesteht.

Impfpflicht: Erster Entwurf

Bis zu 3600€ Strafe

Zäher Corona-Gipfel wartet

Entscheidung über Lockdown

Missbrauchsfälle in Kirche

Portugals Bischöfe wollen Studie

Familie stürmt Spital

Nach Covid-Todesfall

Granate aus Hintern entfernt

Panzerabwehrgranate

Corona-Fälle in belgischem Zoo

Zwei Nilpferde positiv

Haus versehentlich niedergebrannt

Wegen Schlangenbefall

Brutale Schläge aus Eifersucht

Ehemann wird handgreiflich