Nazi-Lied: Marco Wagner stellt sich

Alkohol Schlafen Theke 611

YouTube-Star Marco Wagner hat heute offenbar einen Termin bei der Polizei. Grund ist das Nazi-Video, das im Netz ordentlich für Aufregung gesorgt hat. Zu sehen: Marco Wagner, der zu "Adolf Hitler, du bist die geilste Sau" sturzbetrunken mitgrölt. Ein Shitstorm war die Folge, Wagner hatte sich daraufhin auf Facebook für den Fauxpas entschuldigt. Jetzt hat er in einem Post angekündigt, sich heute der Polizei zu "stellen", weil er sich seinen Fehler eingesteht.

Strache tritt zurück

Jetzt folgen Neuwahlen!

Netz-Wirbel um Strache-Video

Auf Twitter geht's rund

Farmer trennt sich Bein ab

Mit Taschenmesser

Handy von Freund durchsucht

& sofort Schluss gemacht

Grumpy Cat ist tot

RIP

Wieder Brand in Simmering

100 Hausbewohner gerettet