Nazi-Lied: Marco Wagner stellt sich

YouTube-Star Marco Wagner hat heute offenbar einen Termin bei der Polizei. Grund ist das Nazi-Video, das im Netz ordentlich für Aufregung gesorgt hat. Zu sehen: Marco Wagner, der zu "Adolf Hitler, du bist die geilste Sau" sturzbetrunken mitgrölt. Ein Shitstorm war die Folge, Wagner hatte sich daraufhin auf Facebook für den Fauxpas entschuldigt. Jetzt hat er in einem Post angekündigt, sich heute der Polizei zu "stellen", weil er sich seinen Fehler eingesteht.

Rückruf Süßkartoffel-Laibchen

Iglo warnt vor Plastikteilchen

Explosion in Viren-Labor

in Russland

Frau klettert Windrad hoch

Krasse Aktion

Ranking: Beliebteste Namen

Ist deiner dabei?

Sex auf Baumarkt-Klo!

Pärchen eingesperrt

Med-Student heilt sich selbst

von einer tödlichen Krankheit

Frau überfallen und getötet

Update zu Fall in NÖ!

Südtirol: Babyleiche gefunden

War es Mord?